WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyMi Aug 24, 2011 5:35 pm

Meine Augen wurden groß, meine Kinnlade fiel runter und ich fing an wild zu stottertn, "H-H-Heil ... H-H-H-Heil ... S-S-S-Schüler.. Ich ?! Oh Mein Herr steh mir bei!" mit diesen Worten kippte ich dramatisch um und war für einige Sekunden weggetreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyMi Aug 24, 2011 5:39 pm

<----- Große Wiese
Ich kam an und roch keine Herbstsonne. Wo war sie nur und hoffentlich ist sie mir nicht sauer und hoffentlich geht es ihr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyMi Aug 24, 2011 5:43 pm

<----- Große Wiese. Ich Kam gerade an Und sah mich um Habichtfrost?, häh warum amch ich mir Sorgen um ihn? ich sah mich um Und lief die ganze Zeit im Kreis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyMi Aug 24, 2011 5:47 pm

Ich sah Blizzardpfote an "Alles in ordung"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyMi Aug 24, 2011 6:34 pm

Ich sha mich auf der Lichtung um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyMi Aug 24, 2011 7:10 pm

ich hatte meine Federn ordentlich in der Kinderstube auf meinem Schlafplatz hingelegt und lief nun im Lager herum als ich Habichtfrost entdeckte und zu ihm hin lief
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyMi Aug 24, 2011 7:21 pm

Ich sah Mausejunges freundlich an "Na kleine" Miaute ich wieder udn fragte "Wie gehts der Feder hatt sie auhc genug ruhe"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyMi Aug 24, 2011 7:25 pm

ich nickte und fragte ob ich ihr helfen könnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 7:37 am

Als mein Bruder weg lief schlich ich mich an meine kleine schwester ran. Ich war nahe genug und sprang. Mit meinen Gewischt drückte ich sie zu Boden. ich Knurrte spielerisch. ich sprang von ihr runter und miaute "Wollen wir uns die Drossel teilen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 8:01 am

ich sah den 2 Jungen zu. Sie waren schon beide sechs monde alt obwohl Mausejunges um ein par Monde kleiner als ihr Bruder war. Hoffentlich werde ich heute ernannt dachte ich sehnsüchtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 9:14 am

Ich sprang auf meinen stein und ief laut "Alle Katzen des Schattenclans sollen sich versammeln".Als es ruhig wurde fing ich an "Haselpfote du bist nun alt genug um krieger zu werden.Ich bitte meine Vorahnen vom Silbervlies auf diesen schüler zu sehen".Ich wartete kurz "Haselpfote du darfst nun in die Fußstapfen eines Kriegers tretenund von nun an wirst du Haselsturm heißen.Wir heißen dich alle als vollwärtigen Krieger Wilkommen".
Ich wartete wieder eine Kurze zeit lang und sagte dan "Luchsjunges du bist nun schon 6 Monde alt und berreit schüler zu werden.Von nun an bis du dir deinen Namen als Krieger verdiehnt hast wirst du Luchspfote heißen.
Habichtfrost du bist nun schon Lange ein Krieger des Schattenclans und ich biin mir sicher das du al dein wissen an Luchspfote weiter geben wirst.Luchspfote Habichtfrost ist dein Mentor"!
Ich nickte udn sah zu Kupferpfote."Kupferpfote dein früherer Mentor ist leider ums Leben gekommen.Dein neuer mentor wird Frostkralle sein".
Ich sah Frostkralle lange an "Wüstenpfote auch dein Mentror ist gestorben Morgentau wird deine Weitere ußbildung übernehmen".


Zuletzt von Wolfsstern am Do Aug 25, 2011 9:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 9:37 am

OUT : Mausejunges ist doch kleiner als Luchspfote oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 9:43 am

OUT: ich dachte die währen gleichalt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 9:47 am

OUT : ne ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 9:50 am

OUT: habs editirt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 9:51 am

OUT : gut :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 10:39 am

ich gratullierte Meinem ehemaligen Schüler und ging dann zu Wolfsstern:"Soll ich die Patroullien zusammenstellen oder willst du das selber machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 10:41 am

"geh du mit Goldherz und Habichtfrost etrwas jagen". sagte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 10:42 am

OUT: habicht is am krähenort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 10:43 am

"Wer will alles zum Wind Clan jagen gehen? Will irgendein schüler mit?", fragte ich und ließ mich am Lagereingang nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 10:45 am

Out: ohh
IN: dan nimm warte du nimmst Goldherz und KUpferpfote mit".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 10:46 am

ich schaute aus der Kinderstube raus ,verschlafen schaute ich mich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 10:47 am

"Okay, kommt wir gehen jetzt kaninchen jagen", sagte ich und sprang schon los.
------>Moorland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 10:50 am

Ich seuftzte und sa mich nach Herbstsonne um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 EmptyDo Aug 25, 2011 11:00 am

Ich hörte, dass ich zum jagen eingeteilt wurde und lief hinter Tigerherz her.

-->Moorland
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: