WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 1:43 pm

<----- Krähenort
Ich kamm angesprungen und sah ein Junges ich lief hin udn fargte dan "Wer ist das"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 1:45 pm

Ich sah zu Wolfsstern und miaute:"Das weiß ich auch nicht.Ich glaube, es kann noch nicht sprechen." Ich legte meinen Schweif etwas um das Junge und wartete auf einen Heiler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 1:47 pm

''miau '' machte ch wieder ich hatte sehr starke schmerzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:12 pm

Ich nickte Ingwerblüte"! Rief ich und ging wieder in meinen Bau wo ich über Herbstsonne nachdachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:18 pm

<--- Krähenort

Nach langer Zeit kam ich wieder an.
Ich keuchte und sah auf meinen Bauch.
Er war dick und rund, die Jungen müssten bald kommen.
Mit einem schwerem Seufzen ging ich in die Kinderstube.
Mir ging es um einiges besser, doch ich sorgte mich trotzdem noch ein wenig.
"Na, meine kleinen?", flüsterte ich meinem Bauch zu, "Bald werdet ihr das Licht der Welt entdecken. Ich hoffe ihr werdet den SchattenClan wieder auf Hochglanz bringen.", ich leckte mir kurz über die Pfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:20 pm

Ich ging in die Kinderstube und sah auf den Bauch meiner schwester.
Mein sonst immer so harter blick seit dem kampf wurde wieder weich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:31 pm

<---- Krähenort
Ich kam an und lief zu Herbstsonne:" Hast du Hunger?" ich war besorgt weil die Jungen bald kommen würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:33 pm

Ich nickte, "Ja, ziemlich.", ich lächelte und spürte einen Tritt, "Es werden viele.", scherzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:35 pm

Sichtlich gelangweilt und traurig - warum auch immer - lag ich eingerollt in meinen Nest im Kriegerbau. Ich dachte über die Situation nach, in der ich mich im Moment befand. Ich hatte verdammt nochmal meine Maske fallen lassen! Das durfte nicht nochmal passieren, es würde mein Ende bedeuten. Ich seufzte schwer und tief auf, ehe ich mich erhob, ein paar Mal blinzelte und den Kriegerbau verließ. Ich ging auf die Lichung, wo ich mich niederließ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:36 pm

"Das hoffe ich auch, mehr junge, mehr Spaß", sagte ich und holte ihr eine fette Wühlmaus und eine Drossel. "Hier, lass es dir schmecken", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:38 pm

Ich sah mich um und dann wieder auf ihren bauch "Ich armer armer Onkel" ich verstumte und sah in ihre augen Ich alles wieder gut? Diese frage lag ganzezeit mit Angst in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:41 pm

Ich lachte, "Tigerherz, das ist viel zu viel! Okay, es wird reichen.", kicherte ich und sah zu meinem Bruder, "Du bekommst das nervigste aufs Auge gedrückt.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:43 pm

Ich lächelte udn sagte dan "Aber damit das klaar ist ich werde nicht den ganzen Mond lang auf sie Aufpassen nur weil sie nie welt erkunden" asl hebstsone mich vorwurtsvoll ansah sagte cih "Schon gut ich werde machen was ich kann".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:45 pm

Ich zuckte mit den Ohr, als ich die sichtlich fröhliche Stimme von Herbstsonne höhrte, "Das freut mich." murmeltei ich im Flüsterton, erhob mich, doch waren meine Beine träge und schwer, so fiel ich sofort wieder zu Boden. Ich brachte nur ein, "Uff.." herraus, ehe ich es aufgab und meine Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:45 pm

ich schnurrte amüsiert und leckte ihr übers ohr. "Brauchst du was zu trinken?Ich kann gleich was holen. Ich hoffe sie sehen dir ähnlicher, die Vorstellung dass 2 oder 3 herbstsonnen da rumlaufen ist wunderbar", sagte ich und leckte ihr über den Bauch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:50 pm

Ich lächelte die beiden Kater an, "Ihr seid unmöglich.", ich hörte Habichtfrost, ich wollte ihm eigentlich noch etwas über seine Mutter erzählen, doch wir sind alle müde.
Schnell aß ich meine Wühlmaus und legte mich auf den Rücken, "Ein anstrengender Tag. Ich bin müde und weiss nicht wann die Jungen kommen. Wie wärs wenn wir jetzt alle schlafen gehen?", fragte ich schläfrig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:52 pm

Ich sah in den Himmel es fing an morgen zu werden aber die meisten hatten noch nicht geschlafen ich hatte vor mich zu ändern und nickte ich ging jeddoch nicht schlafen cih setzte mcih nur in meinen bau so konnte ich shcneller herausfinden ob wir angegriffen wurden.
Auf der Versammlung muss cih alles wieder gut machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:52 pm

"ich werde heute hier schlafen, ich will auf dich aufpassen okay?", fragte ich und leckte ihr noch mal müde über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:53 pm

Ich lächelte, "Natürlich.", ich kuschelte mich in sein Fell und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 2:57 pm

Ich legte mich neben sie und die Wärme ihres Bauches ließ mich einschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 3:04 pm

----- Nächster Morgen ----

Ich öffnete die augen ich hatte nur ein Wenig gedöst.
Schnell streckte ich mich und ging auf die lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 3:05 pm

Nächster tag
Ich wachte auf, aber blieb noch liegen und leckte Herbstsonne das Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 3:06 pm

Ich sah zu Tigerherz rein und nickte nur schnell.
Mit meinen Krallen fuhr ich über den Boden.
Es whar so ne art zeichen das ich mich ändern werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 3:06 pm

Am nächsten Morgen lag ich immernoch auf der Lichtung. Mein Fell war durchnässt, hatte es in der Nacht geregnet? Und wie war ich überhaupt eingeschlafen? Völlig verwirrt hob ich meinen Kopf, sah mich um und leckte mir dann wild meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 EmptyFr Aug 26, 2011 3:08 pm

Ich sah Habichtfrost lange an und nickte ihm nur kurz zu.
Dann ging ich zu Ingwerblüte und sagte dann "Ich werde heute blizzardpfote und Braunpfote ernennen".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: