WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClan Lager - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 12:03 pm

Ich sah zu meinen kleinen Bruder Luchsjunges rüber. Verträumt blickte ich ihn an, ehe ich mich überwand und mit dem Schweif zuckte, er solle herkommen, "Luchsjunges, komm doch mal bitte." miaute ich mit weniger kalten Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 12:04 pm

Ich Nickte meinen Halbbruder zu und lief zu ihm"was ist?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 12:05 pm

Ich sah Tigerherz an und dan in den Himmel "Wr müssen los also nochmal Morgentau,Habichtfrost,Krallenfrost,Haselpfote,Frostfeder,Blizzardpfote,Tigerherz und Ingwerblüte"! Ich lief los.
"Zum Moorland"! schnell lief ich durch den eingang.
----> Moorland

OUT: Habicht wen du nicht itkommst ist es mir auch egal.
ok hab grade editirt^^

Zuletzt von Wolfsstern am Mi Aug 24, 2011 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 12:06 pm

ich ging wieder zurück in die Kinderstube und legte mich in das weiche Bett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 12:06 pm

OUT:Und was ist mit Haselpfote?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Ich lief Wolfsstern schnell hinterher und warf noch einen Blick auf meine Jungen.
----->Moorland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 12:09 pm

Verlegen sah ich Luchsjunges an, "Ich wollte fragen, wie alt du bist? Ich wusste garnicht das... das ich einen Bruder hab." murmelte ich, sah Wolfsstern nach, ehe mein Blick wieder zu Luchsjunges huschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 12:10 pm

"& monde" miaute ich und sah den Katzen hinter her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 12:11 pm

"Wow 6 Monde?" fragte verblüfft, wie lange hatte ich bitte nicht gewusst, das er mein Bruder war? irgendwie verletzte es mich noch mehr und ich senkte meinen Kopf, lächelte ein wenig. "Wen möchtest du mal als .. als Mentor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 12:12 pm

Ich überlegte kurz und miaute dann entschlossen"Dich"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 12:14 pm

Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke, fing an wie wild zu husten und klopfte mit meiner Pfote gegen meine Brust, "Uhh!" keuchte ich und schüttelte mich, "M-Mich? warum?" fragte ich verwirrt und verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 12:19 pm

Ingwerblüte stand auf, ging in den Heilerbau und nahm sich so viele Kräuter mit wie sie brauchte und wie sie tragen konnte. Dann folgte die Heilerin der Gruppe, den Weg kannte sie selbst.

----> Moorland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 12:33 pm

Ich sah zu Wolfsstern und miaute:"Ich bin bereit!" Ein paar Augenblicke verlor ich mich in seine Augen und lief dann los.

---> Moorland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 12:37 pm

Ich sah Luchsjunges an, was were wenn Vater sterben würde? Luchsjunges würde in Trauer versinken. Entschlossen stand ich auf, "Luchsjunges .. Ich .. Ich muss los. Ich muss zu Vater." murmelte ich mit kalten Blick, der ein wenig weich war. Ich drückte leicht meine Nase gegen sein Ohr, "Ich bin froh, ein Bruder zu haben." mit diesen Worten verschwand ich.
-->Moorland.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 12:43 pm

Ich folgte schnell den anderen. Moorland ---->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 1:03 pm

<--WindClan
Gelangweilt leckte ich mir das Blut von der Schnautze ehe ich aufjaulte, leise, aber mit Macht, "Der SchattenClan hat gesiegt." miaute ich, wand mich um und lief auf die Lichtung, schnappte mir eine Maus und legte mich an den Kriegerbau. Ich tat einfach mal so, als were nie was passiert. Die Wunde ignorierte ich gekonnt. Alles war wie immer!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 1:04 pm

Nachdem der Clan weg war lief ich aus dem Lager. Mir war Langweilig also lyief ich ein Stück weg.

---->Verdorter Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 1:06 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch, "Luchsjunges?" fragte ich verwirrt, doch machte ich mir nicht die Mühe, ihm zu folgen. Warum auch? War seine Schuld wenn er unerlaubt das Lager verließ. Ich bleckte leicht meine Zähne ehe ich weiter aß.

Zuletzt von Habichtfrost am Mi Aug 24, 2011 1:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 1:07 pm

<----Verdörrter Baum

ich kam an und lief direkt zu Habichtfrost. "Schau mal" sagte ich und legte die Drossel ab. "Haben wir gewonnen?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 1:08 pm

Ich kam ins Lager als Habichtfrost an mir vorbei preschte. Ich legte fragend den Kopf schief und legte mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 1:08 pm

<----- Wind clan
ich sah Luchsjunges ins Lager mit einer Drossel kommen. "Gut gemacht, aber lauf nicht nochmal weg okay", sagte ich und leckte ihm sein graublaues Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Ich zuckte mit dem Ohr, "Ja." war meien kurze und knappe Antwort. "Du wirst bestarft. Alleine darf man nicht aus dem Lager." miaute ich mit kalten Blick auf seine Beute, obwohl es eine beachtliche Leistung war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 1:10 pm

<---- WC Lager

Ich kam müde an und legte mich an den Rand der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 1:10 pm

ich sah zu Boden" aber ich wollte doch..." stammelte ich. Ich setzte mich hin und leckte mir das Brustfell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 pm

Ich sah ihn streng an, "Wenn du mich als Mentor willst, musst du damit zurecht kommen, das ich streng bin. Ich will das du auf mich hörst, das du sowas nicht nochmal machst." miaute ich und kniff meine Augen zusammen, "Nur so wirst du ein brillianter Kireger, haben wir uns verstanden?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter