WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 7:32 am

Selber erschrocken das er mich nicht anschrie wie immer sagte ich " Du bist krank!" doch er hatte etwas in den Augen. Etwas weiches.....unvergessliches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 7:34 am

Wieder erschrack ich und sah GOldherz verwirrt an, "Nein, ich bin nicht krank." motzte ich ein wenig und sah zu den Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 8:04 am

Ich hatte fertig getrunken und öffnete nun die Augen. Ich sah die Kätzin neben meiner Mutter an. Mit meinen Blau Grünen Augen. ich sah auf meine Geschwister. ich versuchte wakelig aufzustehen. Ich tabste zu der Kätzin und kletterte auf ihren Rücken. ich tabste hinüber und kam leicht, ins schwanken. ich blumste runter, stand aber gleich wieder auf. ich beobachtete meine gesamte umgebung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 8:11 am

Ich wachte erst ziemlich spät auf. Ich putzte mein Fell und schlich aus dem Schülerbau. ich sah meinen großenbruder, und zugleich auch meinen Mentor. ich schlich mich an und sprang auf seinen Rücken. "Gehen wir jetzt Trainieren?" fragte ich ihn. ich hatte die Krallen eingezogen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 8:14 am

Ich hatte die ganze Nacht auf den Lager ausgang gestarrt. Ich war nun sehr Müde und hörte dass die Jungen von Herbstsonne geboren waren. Ich trottete zur Kinderstube und zwängte mihc hinein. Ich sah die 5 Jungen an. Eines turnte schon auf Goldherz herum. "Die sind aber nietlich" miaute ich. Ich zwängte mich wieder auf die Lichtung und trottete zum Kriegerbau. ich suchte mir ein freies nest und machte es mir dort gemütlich. Ich schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 8:21 am

Ich beobachtete Sternenjunges wie sie auf meinen Rücken spielte " Pass auf sonst fällst du noch runter" doch es war schon geschehen. Ich beobachtete es wie es langsam Herumtapste und brachte es zurück als es sich zu sehr entfernte. " Mit dir ist doch was..." sagte ich zu Habichtfrost den Blick auf Sternenjunges gesenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 8:24 am

Ich wehrte mich und al ich abgesetzt wurde stand ich gleich wieder auf. Ich tappelte zum Ausgang der Kinderstube und schaute hinaus. Es war einiges Los. Ein Schüler griff einen großen Kater an. Aber nur aus spaß. Ich drehte meinen Kopf um und fragte"wer das da? Und wer du?" ich sah wieder zu den 2 Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 8:27 am

Ich hatte Fertig getrunken und öffnete langsam die Augen. ich tapste zu meiner Schwester " Ich auch spielen!" sagte ich und wollte schon die erste Pfote aus der Kinderstube aufsetzen doch als ein Kater an mir vorbei flitzte purzelte ich weg. " Du!" rief ich dem Kater hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 8:29 am

Ich grinste und trottete aus der Kinderstube. ich setzte mich hin und beobachtete die ganzen Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 8:31 am

Ich lief zu den Beiden Kätzchen. " Das sind Wüstenpfote und Luchspfote" sagte ich. "Die sind echt lieb, wenn ihr Schüler werdet kriegt ihr einen Mnetor..." und so redete ich auf die Schüler ein wie schön es ist einmal Schüler zu sein, während sie gespannt zuhörten trug ich sie wieder ins Nest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 8:33 am

OUT: Habichtfrost und Luchspfote

Ich Nickte und trottete weiter auf die Lichtung. Ich sah alle Baus genauer an. Ich sah einen Bau der sehr gut roch. Ich tappelte hinein und eine Welle von Kräuter gerüchen überströmte mich. Ich machte gleich kehrt und tabbelte wieder richtung Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 8:39 am

Ich knurrte Goldherz gefährlich an, "Es ist nichts, oder verstehst du das nicht?!" log ich ihr ins Gesicht, sah meine kleinen Geschwister an und lächelte einmal zart, was man so gut wie nie sah, "Na ihr kleinen? Ich bin euer großer Bruder." schnurrte ich, ehe ich wieder ernst wurde und mich zu Luchspfote drehte, "Lass uns gehen."
-->Tunnel unter Donnerweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 8:39 am

Als ich Fuchsjunges wieder reingebracht hatte sah ich mich um " Sternenjunges?!" ich ging zum Ausgang der Kinderstube und sah wie Sternenjunges in unsere Richtung tappte. Ich lief ihr entgegen und nahm sie ins Maul " Oh man Herbstsonne wie kann sie das ertragen?" und brachte sie wieder zu ihren Brüdern und schwestern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 8:44 am

Ich sah meine kleine schwester an und lief dann hinter meinen Bruder nach.

---->Tunnel unterm Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 8:46 am

ich kam aus dem Anführerbau heraus auf die Lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 8:49 am

"Oh man habe ich einen Hunger" murmelte ich. Ich leif schnell zum Frischbeutehaufen und holte mir eine Maus. Doch kaum war ich da war Sternenjunges verschwunden. " Sternenjunges?" miaute ich und sah mich um. Als ich sie entdeckt hatte stieß ich einen Seufzer aus. Sternenjunges lag hinter ihrer Mutter und spielte mit einem Stück gras.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 9:13 am

ich wachte auf und sah 5 kleine jungen neben mir liegen '' aawwwww '' flüsterte ich , dann ging ich auf die Lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 9:56 am

<----- Tunne unter dem Donnerweg

ich kam an und brachte meine Maus in die Kinderstube. Ich legte sie ab und rechte sie Herbstsonne die schlief. ich sah mir meine Halb geschwisterchen ganau an. Ich trottete hinaus zu meiner Schwester"Mausejunges ich habe heute eine Maus gefangen meine 2. beute" miaute ich stolz und lekte ihr übers Ohr. Sie war meine kleine Schwester und ich würde sie beschüzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 10:00 am

ich sah ihn mit großen Augen an '' wie hast du das gemacht? zeig mal! wie geht das ? war es schwer?'' und so überschüttete ich meinen Bruder mit Fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 10:05 am

"Scah" miaute ich und vil in die Kauerstellung. ich schlich leicht, langsam udn leise voaran. "Du musst mit den Schnurrharen fühlen von welcher Seite der Windkommt und mit den Hinterbeinen musst du ganz leicht auftreten" miaute ich stolz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 10:08 am

<---- Marschland
Ich ließ die Beute auf dem Haufen fallen und lief in die Kinderstube. "Na, wer hat lust zu spielen ?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 10:09 am

ich hatte genug mit dem Gras gespielt und sprang nun auf als mein Pappa rein kam. Ich wackelte mit dem Po und sprang auf ihn" Pappa" miaute ich erfreut. ich konnte nun schon sehr gut laufen und sprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 10:12 am

ich sah Sternenjunges an ''hmm..'' machte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 10:12 am

Ich lachte und sagte: "Komm, wir spielen." Sie war so lebendig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 EmptySa Aug 27, 2011 10:19 am

Ich Nickte und verfolgte aufgedreht seinen schwanz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter