WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

SchattenClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptySo Aug 28, 2011 5:01 pm

Ich nickte eifrig und versuchte mir alles zu merken, was sie mir sagte. "Okay, danke. Und dann muss man der angehenden Königin sagen, das sie in die Kinderstube muss. Und soweit ich gehört habe bekommt sie nach der Geburt ein Kraut, wie heißt das?" wollte ich wissen und grüße Herbstsonne.

OUT; Ernannt noch nicht, aber wie wissen es schon desswegen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptySo Aug 28, 2011 6:48 pm

Ich dachte über alles nach und die Kätzin kam mir wieder in den Gedanken Ich kenn sie doch! aber wer ist sie? ich dachte nach doch konnte keinen Grund finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 7:43 am

Ich schlich leise und langsam an Blizzardpfotes schweif ran. ich war nahe genug und sprang. ich landete genau auf seinen Schweif. Ich hielt ihn fest und Biss hinein, während ich spielerisch Knurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 7:59 am

Geschockt sah ich Sternenjunges an, schrie auf und rannte panisch im Kreis, "Nein! Bring mich nicht um, ahh!" schrie ich vor panik und angst. Vor einen Jungen? Ich bin auch nicht mehr ganz richtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 8:06 am

Ich sprang von seinen Schweif und miaute"du bist eindeutig ein heiler kein Krieger" meine stimme war frech.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 8:11 am

Ich senkte beschämt meinen Blick, "I-Ich also .. Ich kämpfe ungern .." nuschelte ich beschämt und zog einen Schmollmund. "Aber ich bin mir sicher, d-das du eine gute Schülerin und Kriegerin wirst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 8:18 am

ich Grinste"Und du wirst bestimmt der Beste Heiler aller Zeiten" miaute ich und drückte mich tröstend an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 8:21 am

<--Hochfelsen
Ich drückte mich durch den Lagereingang, preschte über die Lichtung und ließ mich, als ich mir einen Hasen geholt hatte, nieder. Herzlos frass ich das Tier, doch schmeckte es mir nicht. Meine Gedanken drehten sich wieder nur um sie. Und um de WindClan, das Angebot was er mir gemacht hatte, bekam man nicht alle Tage, vertraute mir der Anführer sosehr? Soviel würde mir Wolfsstern nie vertraun- aber ich durfte mein Ziel nicht aus den Augen verlieren= Wolfsstern töten. Also setzte ich wieder meine kalte, herzlose Miene auf und frass den Rest vom Hasen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 8:22 am

Peinlich berührt sprang ich von einer auf die andere Pfote, "A-Ach nein! D-Das ist doch I-Ingwerblüte!" murmelte ich und sah wieder beschämt zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 8:25 am

Ich sah in an. "Woher willst du das wissen?"Fragte ich ihn"Du wirst bestimmt der beste und wie oft solll ich mich noch wiederholen?" wiederholte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 8:26 am

"U-Uh e-ehm. Danke!" miaute ich schnell, ehe ich mich umdrehte und peinlich berührt im Heilerbau verschwand, wo ich mich in mein Mooosnest legte und einrollte, "Fuhh~ War das peinlich!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 8:28 am

Ich sah im Grinsend nach. Ich hüpfte in die Kinderstube und setzte mich. Ich wollte nun auch das Gesetzt der Krieger höhren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 9:09 am

Ich fand einfach keine Ruhe, also entschied ich mich für einen langen, schönen Spaziergang, wo ich meine Gedanken mal wieder richtig ordnen konnte.
-->Maisfeld
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 11:50 am

<-- Maisfeld
Ich ging ins Lager, sah mich um. "Wolfsstern?" fragte ich nun wieder kaltherzig und sah mich zimlich dessinteressiert um. Ich wollte ihn nun fragen, "Wolfsstern, ich muss mit dir reden." sagte ich ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 11:52 am

Ich nickte "Kom mit Habichtfrost" ich ging in meinen Bau und fragte dan "Was willst du mit mir bereden"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 11:53 am

Ich folgte den älteren Anführer in seinen Bau, ehe ich mich setzte. "Sagen wir es kurz und knapp. Ich habe mich in eine WindClan Kriegerin verliebt. Wir sind zusammen und ich will sie in den SchattenClan holen, dafür jedoch brauche ich leider Gottes deine Zustimmung, und?" fragte ich kalt, mein Blick durchbohrte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 11:57 am

Mir viel das Maul auf "Du hast dich Verliebt"? ich sha ihn ungläubig an "Wieso sollte ich sie aufnehmen wer sagt mir das sie dem Schattenclan gegenüber Loyal ist"? sagte ich nun ernster "Sie könnte wen sie wollte einfach so aus heiterem Himmel sich einfahc in einen anderen Krieger in einem Anderen Clan verlieben und zu ihm wollen also sag mir bitte ein paar gute Gründe"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 12:00 pm

"Ich kann dir ein paar gute nennen; 1. Ich habe mich schon länger in sie verliebt. 2. Wir sie dem SchattenClan loyal sein, weil sie mich liebt. 3. Wenn sie nicht kommt, gehe ich. Und soweit ich den Worten deiner Schwester glauben schenken kann, sagte sie, sie würde immer mit mir gehen. Waren das genug, oder soll ich noch ein paar aufnennen?" sagte ich kalt und kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 12:02 pm

Ich sha ihn an und sagte dan "Naaschön aber sie wird sich das vertrauen alles verdiehnen müssen wir wissen nicht wie sie ist"! Ich nickte schon etwas freundlich ich wusste wie es ist wen man verliebt ist diese Liebe aber nicht bestehen darf und wollte ihm einen gafellen tun.
"War ds Alles ich bin müde"!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 12:05 pm

Ich zuckte mit den Schweif, "Danke." war das einzige, was ich vor ihm zustande brachte. Ich mochte ihn einfach nicht, und daran würde sich nichts ändern, würde er mir auch jeden Gefallen der Welt tun. Schnell lief ich in den Kriegerbau, rollte mich ein und freute mich auf morgen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 12:10 pm

ich sah an wolfsstern auf '' was passiert jetzt? ''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 12:10 pm

Ich sha libelle an "Bald wir wen sie Darf eine Kätzin zu uns kommen".

Es ist der Nächste morgen.

Ich wurde wach und gähnte laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 12:11 pm

Ich sah mich auf der Lichtung um, am nächsten Tag. Ich schlich mich aus den Kriegerbau, Wolfsstern war noch im Anführerbau. Ohne etwas zu essen schlug ich den Weg richtung Hochfelsen ein.
-->Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 12:22 pm

Ingwerblüte sah Blizzardpfote an. ,,Sobald man weiß das sie trächtig ist. Das Kraut heißt Gurkenkraut, aber ich erzähle später mehr darüber in Ordnung? Es gibt nämlich einige Kräuter und einiges zu beachten." Die Heilerin beobachtete die Szene zwischen Sternenjunges und Blizzardpfote. Dann ging sie in den Heilerbau um dort zu schlafen.

Nächster Morgen
Die Heilerin wachte auf und ging aus dem Heilerbau. Sie sah Habichtfrost weggehen, achtete aber nicht darauf sondern nahm sich einen Raben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 EmptyMo Aug 29, 2011 12:36 pm

<--WindClan
Ich ging aufrecht ins Lager hinein, mein Herz pochte wie wild gegen meine Brust. Was würden die anderen sagen, "Bleib dicht hinter mir. Ich stell dir mal meine Mam vor okay?" fragte ich sie sanft und schlich zur Kinderstube, "Mama? Guck mal wer hier ist, Haselfrost." murmelte ich verliebt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

SchattenClan Lager
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter