| SchattenClan Lager | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 12:40 pm | |
| <--WindClan Ich zwang mich durch die Dornen und sah überall die etwas stärkere Katzen und ging hinter Habichtfrost zu der Kinderstube die mit Ginster und Dornen überstückt war und sagte ruhig und leise "Hallo". |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 12:42 pm | |
| Ich sah meinen großen Bruder und eine Kätzin in die Kinderstube kommen. ich drehte mich um und sprang auf die Kätzin"wer bist du?" fragte ich sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 12:44 pm | |
| Ich sah ein Junges an und sagte dan "Ich bin Haselfrost eine ehmmm sehr gute Freundin von Habichtfrost"Mir viel nichts anderes ein. "Und wer bist du"? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 12:45 pm | |
| "Ich bin Sternenjunges die Schwester von habichtfrost" maiute ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 12:46 pm | |
| Ich nickte "Ein hübscher Name" Ich drückte mich an Habichtfrost noch war ich mir hir ziemlich unsicher. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 12:47 pm | |
| Ich Nickte nur und legte mcih dann auf den Bauch. ich wedelte mit dem Schweif und sprang auf sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 12:47 pm | |
| Ich haute Sternenjunges leicht mit der Pfote auf dem Hinterkopf, "Halbschwester!" grinste ich frech und schubste sie von meiner Gefährtin runter. "Achja, das ist meine Stiefmutter Herbstsonne, das ist Adlerjunges, Fuchsjunges und Flammenjunges. Das freche Ding kennst du ja schon. Tigerherz ist mein Vater, Wolfsstern mein Onkel sowie Regenpelz." zählte ich alle auf. Ich lächelte Haselfrost an, leckte einmal ihr Ohr. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 12:49 pm | |
| "hey "maiute ich und sprang dann habcihtfrost an. "Jetzt habe ich dich" miaute ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 12:49 pm | |
| Nächster tag ich lief in die Kinderstube und sah Habichtfrost mit einer anderen kätzin:"hallo habichtfrost, willst du mir deine Begleitung nicht vorstellen." Ich roch den wind clan gruch an ihr, aber ich wurde komischerweiße nicht wütend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 12:50 pm | |
| Ich kippte nach hinten und fing an, Sternenjunges wild zu kitzeln, "Hehe von wegen du kleine Zicke!" als ich meine Vater erkannte, sah ich ihn stolz an, "Das ist Haselfrost, meine Gefährtin! Sie ist aus dem WindClan hierher gewechselt!!" mein Gesicht strahlte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 12:51 pm | |
| Ich Quikte als mich der Krieger Kizzelte. "Hallo Pappa" miaute ich als Tigerherz rein kam. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 12:53 pm | |
| "Willkommen im schatten clan, ich bin dann wohl dein schwiegervater. Unglaublich das du dich verliebt hast, aber das wundert mich nicht, du bist schließlich in letzter Zeit weich geworden", sagteich und stupste sternenjunges an. "na kleine, willst du jagen gehen, aber nur ein bisschen abseits vom lager und willst du lieber deinen großen Bruder töten", fragte ich und zeigte auf habichtfrost. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 12:54 pm | |
| "Lieber gehe ich Jagen" maiute ich und sah meinen Bruder verschitzt an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 1:00 pm | |
| "Pahhh ich habe auch viel besseres zu tun als mit dir Dödel zu spielen." grinste ich frech, sah dann meinen Vater an, "Weich?! WEICH?! Ich gib dir gleich weich!" grummelte ich und sah Haselfrost schmollend an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 1:01 pm | |
| Ich Grinste meinen Bruder Breit an. "Gehen wir dann jagen?" fragte ich meinen dad. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 1:03 pm | |
| "beruhig dich mal, das war ein kompliment auch wennn du das nicht so siehst, komm sternenjunges, wir gehen mal vom dem alten Brummer weg", scherzte ich und lief mit sternnenjunges im Schlepptau zum lagerende und da zu jagen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 1:04 pm | |
| Ich sprang in die Lunft und lief meinen Vatre nach. Asl wir vor dem lager waren fragte ich "Und was jetzt?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 1:04 pm | |
| OUT: Hey, du hast vergessen mich aufzuzählen IN: Langsam tapste ich an die Kätzin heran."Hallo!" miaute ich mit einem breiten Grinsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 1:05 pm | |
| "Dafür bekommst du erst viiiiiel später Enkelkinder!!" grummelte ich laut hinterher und kniff meine Augen beleidigt zusammen. Doch sah ich Haselfrost an, das sie sich unwohl fühlte. Als ich Zimtjunges sah, stubste ich sie mit der Pfote an, das sie umfiel. "Und das ist die kleine, nervige Zimtjunges.." schmunzelte ich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 1:06 pm | |
| "beruhige dich und prüf mal die luft was riechst du?", fragte ich und legte ihr den schwanz auf den rücken.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 1:07 pm | |
| Als ich umfiel, musste ich erstmal lachen. Als ich mich wieder aufgerappelt hatte, miaute beleidigt spielend:"Ich geh dann mal, um euch nicht mehr zu nerven!" Ich grinste nochmal kurz, ehe ich mich hinter meiner Mutter versteckte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 1:08 pm | |
| Ich tat was er sagte und miaute dann "Maus das kenne ich noch vom Frühstück" maiute ich stolz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 1:09 pm | |
| "gut und jetzt mach alles genau so wie ich", sagteich und ließ mich in die kauerstellung fallen, kroch geräuschlos am boden lan und hörte dann auf:" versuchs du mal." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 1:11 pm | |
| Ich Nickte und machte es ganau so wie Pappa. OUT:Muss für heute Off bb |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Aug 29, 2011 1:12 pm | |
| |
|
| |