WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 2:25 pm

Ich lachte, "Kleines, ich meine ja auch mich. Das wird Monde dauern, dass wieder abzutrainieren.", cih grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 2:27 pm

Ich sah wieder auf meinen bauch "Ohh zum glück kann ich meine Pfoten noch sehen" Ich kicherte kurz und hob dan eine meiner kleinen zirlichen pfote die wie immer harmlos aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 2:36 pm

Ich gähnte laut.
"Ich bin müde" Ich schloss langsam die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 3:52 pm

Ich wachte sehr spät auf. Ich ass eine Maus und lief in die Kinderstube. Ich kam gähnend rein um Herbstsonne zu begrüßen. " Morgen Herbstsonne...wer ist das?" sagte ich und setzte mich neben der Kätzin hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 4:00 pm

" Bruder.. wer ist das?" fragte ich und leif aufgeregt vor der Kätzin hin und her. " Es ist eine neue Clan-Kätzin! oder villeicht eine Spionin? oder vileicht..eine Geißel!" und meine Augen wurden ganz klein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 4:05 pm

Ich lachte "Ihch bin Haselfrost und ich bin neu im Clan".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 4:09 pm

" Uhh eine neue!.... und warum bist du so Fett?" fragte ich und stupste ihren Bauch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 4:10 pm

"Ich bin nicht Dick"! ich sah auf meinen Bauch "Weil ich Jungen erwarte".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 4:12 pm

" Und von wem?!" fragte ich und sah den Bauch fazieniert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 4:14 pm

"Fuchsjunges!", zischte ich und stupste ihn an, "Sowas sagt man nicht!", ich lächelte Haselfrost entschuldigent an.
Ich wollte noch hinzufügen, dass sie trächtig ist, doch sie kam mir zuvor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 4:18 pm

"Von Habichtfrost natürlich"! Ich sha ihn an "Und er wird ein guter Vater für die jUngen sein".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 4:21 pm

Mir fiel die Kinnlade runter " Was?! was bin ich dann für die Jungen? sind sie meine Neffen?" fragte ich und sah Habichtfrost immer wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 4:25 pm

"Es werden warscheinlich zwei sein".
Dann sah ich zu Goldherz Hmm ist das nicht die die Habichtfrost nicht so gut leiden kann sie hieß doch auch goldherz oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 5:02 pm

Ich bemerkte jetzt erst Goldherz, "Das ist Haselfrost. Sie ist neu hier und schon eine Königin.", sagte ich stolz und lächelte meine, sozusagen, Schwiegertochter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 5:11 pm

Ich sah Fuchsjunges an und nickte, "Ja mein Kleiner Bruder. Dann kannst du mit ganz vielen- oder zwei- kleinen Jungen spielen." miaute ich und legte mich zwischen Haselfrost und Herbstsonne. Ich drückte mich fest an meine Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 5:14 pm

Ich nickte " Schön dich kennenzulernen, Schön das du jemanden gefunden hast denn du liebst" antwortete ich Habichtfrost und ging raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 5:16 pm

Ich lächelte, als ich die beiden sah.
Erinnert mich ein bisschen an Tigerherz und mich, als er noch mehr Zeit hatte. Ich werd mich später einfach an ihn drücken., beschloss ich in Gedanken und legte meinen Schweif um meine Jungen, bettete meinen Kopf neben sie und döste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 5:17 pm

Mein Hass gegen Goldherz hatte nicht nachgelassen, ich sah sie nur kaltherzig an, ehe mein Blick zum Bauch von Haselfrost wanderte. Hibbelig sah ich wieder zu meiner Mutter, "Gott ich bin aufgeregt wie ein Schüler bei seiner Ernennung." als ich meine Mutter jedoch dösen sah, legte ich meinen Kopf auf den Bauch meiner Gefährtin und schloss meine Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 5:19 pm

Ich lächelte leicht ohne mich zu bewegen, "Is ganz normal.", nuschelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 5:41 pm

Ich hörte zu und saugte alles auf was sie sagten. Ich drückte mich an meine Mutter. "Wann werden wir eigentlich Schüler?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 5:45 pm

Ingwerblüte sah eine Kätzinn in das Lager kommen und dann in die Kinderstube verschwinden. Daraus machte sich die Heilerin eigentlich nichts. Das Wetter heute war sonnig und klar und Ingwer beschloß einen Spaziergang zu machen. Die große Wiese wäre bei dem Wetter am besten geeignet.

------> große Wiese
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyMo Aug 29, 2011 9:20 pm

Ich öffnete ein Auge und sah mein Junges amüsiert an, "Ihr seid gerade erst geboren. Noch ein paar Monde, aber die vergehen so schnell. Genieß die Zeit meine Kleine. Weisst du, der Schülerbau wird voll, wir haben viele Schüler. Unser Clan wächst wunderbar vorran.", ich lächelte und schloss mein Auge wieder, "Du kannst ruhig weiterreden. Ich höre dir zu."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyDi Aug 30, 2011 6:30 am

Ich sah auf den Bauch von Haselfrost und dann zu Haselfrost."Sie werden bestimmt wuuuuuuuuunderschöööön!"miaute ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyDi Aug 30, 2011 7:41 am

Ich versuchte nun mich an die Mausanzuschleichen. Ich viel in die Kauerstellung und schlich so leise wie ich konnte foran. ich entdeckte die Maus unter einer Wurzel. Ich war nun noch wenige Schwanzlängen entfernt und ich sprang. Ich grub meine kleinen Zähne in den Körper biss sie aufhörte zu Zappeln. Mit erhobenen Kopf und der Maus zwischen den Zähnen kam ich zu meinen Vater zurück. "War das so richtig?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 EmptyDi Aug 30, 2011 8:57 am

ich kam aus der Kinderstube heraus und sah mich um
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: