WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 1:12 pm

Ich sah auf die Jungen und dan zu Habichtfrost.
Ob er es gemerkt hatt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 1:13 pm

Verwirrt sah ich Haselfrost an, als sie mir einen vielsagenden Blick zuwarf, "Ist etwas?" fragte ich sie leicht besorgt und gähnte einmal, ich wzsste nicht wieso, aber ich war müde. Ich drückte mich ein wenig an meine Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 1:15 pm

Ich sah auf meinen Bauch und dan wieder auf Habichtfrost.
Ob er es versteht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 1:18 pm

Ich legte meinen Kopf schief, "Was? Ich versteh keine Sehsprache." murmelt ich belustigt, stand auf und ging auf sie zu, "Was ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 1:19 pm

"Ich-ich bin trächtig" Ich sah ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 1:25 pm

Meine Kinnlade klappte runter, meine Augen wurden tellergroß. Meine Schnurrhaare zuckten unruhig, "I-Ist das dein ernst?!" fragte ich stotternd. "D-Du bist ... Ich w-werde .."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 1:27 pm

Ich lächelte "Ja ich bin trächtig und du wirst Vater" Ich sah ihn ernst an damit er auch merkte das ich keinen spaß machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 1:29 pm

Ich lugte hinter Mama hervor und hörte etwas von dem Gespräch meines Bruders und seiner Gefährtin, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 1:30 pm

ich kam aus der Kinderstube heraus und sah eine neue Kätzin auf der Lichtung stehen
OUT: also ich bin jetzt 6 Monde alt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 1:32 pm

Ich sah Habichtfrost weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 1:33 pm

Ich werd Vater? Sie wird Mutter und Tigerherz wird Opa und Herbstsonne wird Oma.. vor Freude machte ich einen großen Sprung, "Das ist ja wundervoll! Haselfrost das ist einfach toll!" rief ich aus und drückte mich ganz fest an sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 1:35 pm

Ich lächelte und drückte mcih gegen ihn.
"Herbstsonne ich hoffe es macht dir nichts aus wen ich heute in deiner nähe schlafe ich bin ans lager noch nicht sehr gewöhnt".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 2:01 pm

ich wartete weiter auf die antwort von Herbstsonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 2:08 pm

Nächster Tag

Ich hatte viel zu lange geschlafen.
Einige Stimme holten mich aus dem Schlaf und ich murrte genervt auf.
"Was ist denn?", fragte ich und sah in den Eingang.
Habichtfrost und eine Kätzin standen dort, "Hallo.", miaute ich verwundert und musste lächeln, "DU musst Haselfrost sein, richtig? Schön dich kennen zu lernen.", ich sah zu meinem Sohn, "Ach, Schatz. Hast du dich überwunden?", ich grinste breit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 2:10 pm

Ich sah meine Mutter stolz an und regte meine Brust raus, "Und du wirst bald Oma!" miaute ich und grinste Herbsonne mehr als nur breit an, kaum war sie selbst Mama, wurde sie schon Oma. Was für eine Ironie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 2:12 pm

Ich sah ihn mit großen Kulleraugen und schrie fröhlich, "WAAAS!? BEIM STERNENCLAN, GROßARTIG!!!", ich sah zu Haselfrost, "Was bist du für ein Engel? Ich werde zum ersten Mal Mutter und Oma!", ich lächelte, "Wunderbar!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 2:13 pm

Ich freute mich riesig, das auch Mutter sich freute, "Oh! Und wie wird wohl Vater reagieren?!" ich grinste vor mich hin, legte einen Schweif auf die Schulter von Haselfrost, "Jahaa~ Das ist meeeeiiinnn Engel!" schmunzelte ich und drückte meine Nase gegen die von Haselfrost.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 2:14 pm

Nun sprang ich hinter meiner Mutter hervor."Das ist ja toll!" stimmte ich mit ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 2:15 pm

Ich schloss für einen moment die Augen und sa dan zu Herbstsonne "Also kann ich in deiner nähe schlafen wie schon gasagt für mich ist das alles hir noch ziehmlich fremd".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 2:15 pm

Ich grinste ihn an, "Endlich bist du auch glücklich.", ich klopfte mit meinem Schweif auf einen Platz neben mir, "Haselfrost, ich werde dir mit deinen Jungen auf jeden Fall helfen.", ich lächelte sanft und sah nach meinen Jungen.
Sternenjunges war mal wieder spielen, so wild die Kleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 2:17 pm

Ich nickte meiner Mutter zu und sah Haselfrost an, "Bleib die Nacht einfach bei Mutter, sie passt auf dich auf! Wenn du was brauchst frag mich einfach okay?!" brabbelte ich drauf los. "Achja, wenn es dir schlecht geht, geh zu Ingwerblüte, braune Kätzin!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 2:18 pm

"Ich weiß ich ahbe sie vorin kurz gesehen sie Trug Kräuter daran habe ich sie erkannt" Ich lächelte und legte mich auf die Seite um dem Bauch vn mir nicht irgendwie zu schaden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 2:20 pm

Ich sah zu Habichtfrost, "Komm mal her, die Dicke kann sich nicht bewegen.", sagte ich grinsend und flüsterte ihm ins Ohr, "Ich bin stolz auf dich. Ich hab dich lieb."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 2:24 pm

"Ich bin nicht dick"!Sagte ich und lachte als ich dan an meinen Vater dachte sah ich nach drausen Du wirst OPA!
Ich sha zu Habichtfrost.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 EmptyMo Aug 29, 2011 2:24 pm

Ich ging zu meiner Mutter und spitzte die Ohren, als ich ihre Worte hörte, wurde ich leicht verlegen. Ich fing an, ihr etwas ins Ohr zu flüstern, "Ich hab dich auch lieb, danke für alles." als ich mich jedoch an ihre Worte erinnerte, zog ich empört die Luft ein, "Sie ist nicht dick!" brummte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: