WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 2:02 pm

,,Wir gehen zu der dunklen Höhle mit den Heilpflanzen. Dort gibt es die meisten Kräuter." Ingwerblüte sah zum Schülerbau und verließ dann das Lager zusammen mit Silberpfote.

---> Dunkle Höhle mit den Kräutern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 2:07 pm

"ok" Miaute ich.
---> Dunkle Höhle mit den Kräutern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 2:08 pm

Ich drehte die Feder in meinem Maul herum und erinnerte mich an das Schlaflied meiner Mutter

Die Nacht..sie bricht herein... Schlaf jetzt ein..... Wir greifen nach den Sternen....In den Fernen...schlaf jetzt ein... Das leid kam so hoch das ich selber einschleif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 2:10 pm

Ich sah aus dem Schülerbau hinaus, sah, das Ingerblüte mit Silberpfote Heilpflanzen sammeln ging, ich ließ meine Ohren hängen, ich wollte mit! Ich stand auf und lief ihnen nach.
-->DUnkle Höhle mit Heilpflanzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 2:40 pm

<---- Dunkle Höhle mit Heilpflanzen
Ich kamm mit den Kräutern an und legte sie in den Heilerbau.
Ich sah auf ein paar Nester dan auf Ingwerblütes Nest daneben lag dichter dran ein weiteres ür den oder die Schülerin.
Ich nahm ein wenig Moos und machte noch eins für Blizzardpfote.
Ich kam mit hoch erhobenem Schweif wieder Raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 2:43 pm

Ich fühlte mich als währe ich die einzige Katze auf der welt. Ich ging weiter während ich den Himmel anstarrte. Da stoß ich wieder mit Habichtfrost zusammen. Ich stampfte auf und sagte " Warum bin ich auch so ein Tollpatsch? du Mäusehirn!" ich sah Habichtfrost dann interessiert an. " Hast du nichts zu tun?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 2:45 pm

Ich sah Habichtfrost Misstrauisch an.
Der Geruch an den Todesbeeren was hatte er vor?
fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 2:50 pm

ich hatte die Feder immer noch im maul und lief damit herum ich blieb vor dem Heilerbau stehen und trat ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 2:55 pm

Ich sah Mausejunges am eingang und ging schnell zu ihr "Na kleine tut mir leid wen du nicht verletzt oder schmwerzen hast hast du hiir nichts zu suchen". Mein BLick und meine Stimme waren sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 3:01 pm

''mir tut nichts weh aber Feder gehts schlecht'' ich legte die Feder vor ihre Pfoten , die Feder war in der Mitte geknickt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 3:02 pm

<--- Mondstein
Ingwerblüte kam wieder im Lager an und betrat den Heilerbau. Dort fand sie Silberpfote und Mausejunges vor. ,,Hallo Mausejunges, wie geht es dir?" Die Heilerin sotierte schnell die neuen Kräuer ein bis sie zufrieden war und sah dann Mausejunges an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 3:03 pm

'' mir gehts gut aber Feder nicht '' ich zeigte auf die geknickte Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 3:05 pm

Ich sah die Feder an "Ohh weißt du was wir da machen können? Ich mache ihr ein paar Blätter um den Knick"ich nahm ein paar ganz normale blätter von der Lichtung und legte sie um den Knick in der Feder.
"Der Feder wirds nicht so schnell Gut gehen weißt du aber wir können ir ein wenig helfen" ich schupste sie am Kopf an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 3:06 pm

Die Heilerin lächelte sanftmütig und nahm die Feder nachdem Silberpfote sie "behandelt" hatte. Sie tat so als würde sie sie untersuchen wie eine Katze. Ingwerblüte nahm ein paar kleine Spinnenweben und heftete sie so an das die Feder wieder gerade war. ,,Morgen kommst du damit wieder, dann können wir die Spinnenweben abmachen, in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 3:10 pm

"Bis dahin sollte sich die Feder schohnen aber weißt du ich ahbe noch eine eine ganz große schöne BRaune" ich ging kurz zu meinen neuen Nest und hohlte eine Waldkauz Feder raus.
Bei Mausejunges angekommen gab ich sie ihr "Die verletzt sich nciht so Leicht".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 3:13 pm

meine Augen wurden Tellergroß und ich starrte die Feder an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 3:16 pm

Als Habichtfrost nciht antwortete ging ich weg " Bis Später dann" sagte ich und schritt mit hocherhobenem Schweif davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 3:17 pm

Ich schnurrte "Die kanst du haben so und jetzt geh und spiele schön".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 3:18 pm

ich legte Feder hin und nahm die Braune Feder an mich ich quietschte und gab ihr den Namen Braunfeder ''dankeeeeee ''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 3:19 pm

ich rannte mit beiden Federn im Maul in die Kinderstube hinein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 3:19 pm

Ich lächelte "Bitte".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 3:27 pm

Ingwerblüte musste lachen als Mausejunges quischend it den Federn verschwand. ,,Übrigens, wo ist Blizzardpfote eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 3:30 pm

"Er hatt gesagt er kommt später nach".
Ich sah sie lange an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 3:30 pm

Man hörte Mausejunges qietschen schon vom weitem. Ic musste lachen und währe beinahe mit dem kriegerbau zusammengestoßen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 EmptyMi Aug 24, 2011 3:33 pm

Ich setzte mcih hin und wartete auf Blizzardpfote.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: