WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:11 pm

Ich legte den Kopf zwischen den Pfoten und lief in mein nest. Ich holte die Adlerfeder raus Adlerauge.....Federschweif........ Eine Träne kullerte über meine Wange und ich legte mich neben die Feder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:12 pm

ich hörte laute Worte und kam aus der Kinderstube ich lief direkt zu meinem Vater '' haben wir gewonnen??'' meine Augen waren Tellergroß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:13 pm

<--- Windclan Lager
"ja wir haben gewonnen und wir können den Clan weiter versorgen" Ich ließ mich in meinem Bau nieder Was meine Krallenstern damit das Dornenpfote mir helfen wird?Ich sah Frostfeder lange an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:14 pm

Ich bemerkte Wolfssterns Blick und sah ihn ebenfalls an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:15 pm

Ich ncikte nur und senkte den Blick dan wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:16 pm

"Ja, und wir haben jetzt genug zu essen", sagte ich und setzt noch hinzu:"Ich muss kurz weg meine Kleine." Ich lief zu Habichtfrost und mein Blick sagte ich will mit dir reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:17 pm

Ich sah aus meinen Schülerbau hinaus, ob Wolfsstern bemerkt hatte, das ich hier geblieben war? Ich wollte nicht kämpfen, nicht die Pfoten schmutzig machen .. Ich lief zum Heilerbau, wo ich mich niederließ. hier roch es immer so toll nach Kräutern .. Das Bruhigte mich ungemeint ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:18 pm

Ich ging zu Blizzardpfote und sah ihn mit Freundlichem Blick an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:18 pm

OUT: Ich muss off bb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:19 pm

OUT: bb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:20 pm

Ich sah Wolfsstern eine Weile an, meine Augen verengten sich, ehe ich meinen Blickk abwand und meinen Kopf auf meine Pfoten legte, "Ich.. Ich will nicht Schüler sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:23 pm

Ich sah Luchsjunges einmal noch an, "Merk dir das." dann stand ich auf und ging zum Bau der Krieger, "Was?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:25 pm

ich suchte mir eine Feder von der Drossel aus die mein Bruder gefangen hatte und lies sie im Wind rum fliegen , ich jagte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:27 pm

<--- WindClanlager

Die Heilerin kam erschöpft wieder und ging zu ihrem Heilerbau. Zuerst musste sie die restlichen Kräuter einsotieren, dann müsste sie neue sammeln und dann noch die Wunden von allen sich ansehen. Aber als Ingwerblüte gerade den Bau betrat sah sie dort Blizzardpfote und Wolfsstern. Sie hörte noch die letzten Worte von Blizzardpfote. Sie will keine Schülerin sein? ,,Und was dann?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:30 pm

Ich stand auf, kaute auf meiner Unterlippe, "Ich fühle mich verbunden zum SternenClan! Näher als andere Katzen .. Bitte. Ich will die Heilkunde erlenen!" miaute ich mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:30 pm

Ich begann:" Ich wollte dir danken, dafür das du mich gerettet hast, ich will dich nicht drängen aber verzeihst du mir oder wirst du ewig auf mich sauer sein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:33 pm

ich fing die Feder und kaute an ihr herum dann lies ich sie los und kauerte mich hin und schlich mich an sie ran ich sprang sie an und raufte mich mit ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:34 pm

Etwas geplättet stand Ingwerblüte da. Blizzardpfote war richtig energisch gewesen als sie der Heilerin das gesagt hatte. ,,Blizzardpfote, es ist schön das du dich dem SternenClan verbunden hast, aber gedulde dich bitte etwas in Ordnung? Einem Heiler wird immer ein Zeichen geschickt, wenn es im den Heilschüler geht. In Ordnung? Du darfst auch immer in den heilerbau kommen, aber im Moment musst du dich gedulden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:39 pm

ich sah mich nach meinem Vater um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:47 pm

Ich sah von Ingwerblüte zu Wolfsstern und wieder zurück, ehe ich verlegen meinen Kopf senkte und stotterte, "O-Oklay." murmeltei ch und verschwand, so schnell ich konnte, ich Schülerbau, puh! Icjh hatte es gesagt! Wow!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:49 pm

Teilnahmelos sah ich meinen Vater an, "Ich habe dir, seid ich von Farnfeder getroffen wurde, verziehn." murmelte ich, "Oder hast du mich nicht gehört? Wiederholen werde ich mich nicht." miaute ich und gähnte leise, ehe mein Blick zu Luchsjunges wanderte. "Ich geh dann mal wieder." miaute ich wand mich von ihn ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:52 pm

Mit der Feder Im Mund ging ich raus und suchte das Grab meines Vaters. Verdrrter Baum --->.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:55 pm

Ich sah mich nach Ingwerblüte um und sah sie mit Großen augen an "Kann ich helfen"? Fragte ich.
Ich wollte unebedingt zur Heilerschülerin werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:59 pm

Etwas abwesend und nachdenklich vernahm Ingwerblüte Silberpfotes Stimme. ,,Ja, du kannst mit mir Kräuter sammeln gehen. Bei dem Kampf sind fast alle draufgegangen." Die Heilerin hoffte während sie unterwegs war ein Zeichen zu empfangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 EmptyMi Aug 24, 2011 1:59 pm

"ok,wohin den"? Fragte ich sie und ging neben ihr her.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: