WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:01 am

Als Wolfsstern sagte das wir den Windclan angriffen, ging mir etwas durch den Kopf. Dornenpfote! Du musst das verhindern "Aber Wolfsstern ihr dürft den WindClan nicht angreifen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:03 am

Ich schreckte hoch und lief zur Versammlung, "Was tust du!? Du kannst sie doch nicht einfach angreifen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:09 am

"Und wie ich das kann !" Knurrte ich Laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:22 am

Ich sah zu Wolfsstern und nickte ihm zu.Ich ging zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine Wühlmaus, die ich in einer kleinen Ecke verspeiste.


Zuletzt von Frostfeder am Di Aug 23, 2011 11:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:29 am

"Sie haben dir nichts getan!", fauchte ich udn formte meine Augen zu schmalen Schlitzen, "Und sowas nennt sich Bruder! Du bist nicht für mich da und redest nicht mit mir!", ich schluckte und meine Augen wurden glasig, "Ich hasse dich!", schrie ich und rannte aus dem Lager.

--->Krähenort

OUT: Bitte folgt mir nicht xD
Ich bleib zwei-drei Tage weg, komm aber wieder ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:32 am

Ich sah Herbstsonne hinterher und wollte schon nachlaufen, blieb aber sitzen, denn ich merkte, dass es eh keinen Sinn machte.Sie kommt schon zurück... dachte ich und sah zu Wolfsstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:38 am

<---- Tunnel unter donnerwg
ich hörte Wlfsstern zu und sah bedrückt Herbstsonne hinterher, aber ich konnte ihr jetzt nicht folgen, wir würden bald angreifen. "Haselpfote, ich bin sicher das du das gut machst", sagte ich aufmunternt. ich nahm mir eine Krähe und aß sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:40 am

Ich Nickte meinen mentor zu. Ich fing an mein Fell ordentlich zu putzen. ich trottete aus dem Lager und wetzte meine Krallen an einen Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:41 am

Ich sah meiner Schwester hinterher " Wir müssen".
Sagte ich leise und ging in meinen Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:44 am

Ich sah haselpfote hinterher, ich war so stolz auf ihn. Ich sah zu den Kriegern, Goldherz, treu und einfühlsam, Habichtfrost, loyal und ein guter Kämpfer, Haselpfote, mein Schüler. Dornenpfote, begabte Jägerin, Frostpfote, ein wenig schüchtern, aber so talentiert. Ich wollte keinen davon verlieren, dachte ich. und morgentau, einfühlsam und nett, Frostfeder, gute jägerin un treu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:46 am

aus meinem bau drang ein lautes Knurren.
Es wahr mein Knurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:47 am

Ich stellte mich neben Wolfsstern und wartete darauf dass er loslief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:48 am

Ich kam mit messerscharfen Krallen ins Lager zurück. ich setze mich hin und döst um am baend ausgeruht zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:48 am

OUT: ich bin in meinem Bau
IN: ich sah Tigerherz vor meinem bau stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:49 am

ich beschloss noch ein wenig zu schlafen und legte mich vor den Bau der Krieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:49 am

Ich lief ebenfalls zu Wolfssterns Bau und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:51 am

Ich schloss ein wneig die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:54 am

Als ich Schritte im Bau der Krieger vernahm, roch ich das es Tigerherz war. Das erinnerte mich daran, das er bald eine Familie haben würde. Familie? Was war das schon. Ich knurrte und biss meine Zähne zusammen, ehe ich aufstand, "Pah.. Familie.." ich lief aus den Kriegerbau hinaus auf die Lichtung, sah mich um. "Ein unnötiger Kampf der die letzte Ehre des SchattenClan nimmt. Blut wird fließen.. ich freu mich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 11:59 am

Ich höhrte habichtfrost Er wird sich wahrscheinlich jeden Windclan krieger vornehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 12:05 pm

(Ich habe meinen Namen von Frostpfote zu Blizzardpfote geändert, wollte einen Namen der noch keiner hat.. *Blizzardfeder anguckxD*)

Ich sahß noch eine Weile im Schülerbau, ehe ich ihn verließ und zu Habichtfrost sprang, eine Weile sah ich ihn schüchtern an, ehe ich zum Anführerbau sprang, "Wolfsstern? Kann ich ein-eintreten?" fragte ich schüchtern und ein wenig leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 12:11 pm

Ich sah zu Blizzardpfote und meine Schnurrhaare zuckten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 1:03 pm

Ich nickte "Komm rein Blizzardpfote".
Ich setzte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 1:05 pm

Ich wachte unruhig auf und trottete zu Wolfssterns bau:"Kann ich rein Wolfsstern."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 1:07 pm

VON WOLFSSTERN

Ich nickte "Ja kommt beide rein" Ich saß ordentlich da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 EmptyDi Aug 23, 2011 1:10 pm

ich trat ein, aber ließ Blizzardpfote zuerst sprechen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: