WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:11 am

ich Nickte und lief aus dem lager. ich sah gleich Spinnenweben und drückte sie auf meinen Bauch.
Ich legte mich vor das lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:12 am

Ich sah das mein Schüler blutete und rannte zu ihm hin. "Was ist denn hier los",fragte ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:12 am

"Herstsonne halt dich daraus "! Ich sah die beiden die grade eben gekämpft haben an und wartete auf die Antwort.
"Ich möchte euch gleich vor meinem Bau sehen".
Mit diesen Worten wand ich mich ab und starrte Herbstsonnes Bauch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:15 am

Ich Nickte Wolfsstern zu und trottete vor seinen bau. Dort miaute ich" Morgentau hat mich einfach angegriffen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:17 am

"Hey! Sie ist meine Freundin! Und das geht mich genauso was!", fauchte ich Wolfsstern an und sah ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:19 am

Ich sah sie wütend an "Geh jetzt du kannst sie später ausfragen " sagte ich und wand mic an Haselpfote "Geh hinein ich komme mit Morgentau nach.

"VON MORGENTAU
Ich sah meinen Anführermürrisch an und ging in den Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:21 am

"Tz.", sagte ich schnippisch und wandte mich um, "Blöde Fellkugel.", murmelte ich noch und sah zu Tigerherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:21 am

Ich Nickte und trottet in seinen Bau. ich war ertanunt. ich war noch nie drinnen. Ich setzte mich gerade hin und ringelte meinen Scweif ordentlich um meine pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:23 am

"Du musst ihn verstehen er ist nicht nur dein Bruder, sondern auch der Anführer des Clans", sagte ich sanft und blickte ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:28 am

Ich seufzte, "Ich weiss. Gerade habe ich den Mut gehabt es ihm zu sagen und dann..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:30 am

"Soll ich es ihm sagen oder wollen wir es zusammen machen?", fragte ich leise und blickte zum Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:35 am

Ich ging in meinen Bau und satze mich in mein Nest.
"So und jetzt sagt ihr mir was genau passiert ist"?
Ich sah Haselpfote an und sagte "Du fängst an".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:36 am

"Ich will seinen Ausdruck sehen.", sagte ich und starrte ins Nichts, "Aber bitte sag du es ihm, wenn ich dabei bin.", ich seufzte, "Wieso kommen Junge immer, dann wenn es total unpassend ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:38 am

"Das weiß ich auch nicht", seuftzte ich und leckt ihr übers Ohr. "Wir können es ihm beim jagen sagen, wenn er aus seinem Bau kommt fragen wir ihn ob er mit uns jagen gehen will ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:39 am

Ich sah die beiden lange an als keiner von ihnen redete sagte cih "Geht beide ich will das das nie wieder passiert" Sie gingen raus und ich legte mich hin.
Ich hatte keine Lust irgendwo hin zu gehen ein paaar könnten mich in meinem Bau ragen aber das wars auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:40 am

Ich nickte, "Ist gut, danke.", ich kuschelte mich in sein Fell und seufzte schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:41 am

Ich wältze mich lange biss es gemütlichgenug wahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:43 am

"Geh ruhig schlafen wir sagen es ihm morgen", ich lief in den kriegerbau und schlief in meinem Moosnest ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:44 am

--Nächster Morgen--
Ich wurde wach und reckte mich.
Als ich auf die Lichtung ging war niemand wach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:46 am

Ich wachte auf und sah Wolfsstern. "Guten Morgen, Wolfsstern, soll ich die Patroullien einteilen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:47 am

Ich lief in den Kriegerbau, sichtlich angenervt und legte mich hin, rollte mich ein und schlief ein.

Am nächsten Tag wurde ich von alleine wach. Schnell stand ich auf, putzte mein Fell und zwängte mich auf die Lichtung, wo schon Wolfsstern war- welchen ich gemächlich ignorierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:49 am

Ich nickte.
"Habichtfrost ich möchte mit dir reden es ist Wichtig" Ich ging in mienem Bau "Ich erwarte dich".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:51 am

Ich nickte lief in den Kriegerbau und rief :"Goldherz, wir gehen auf Patroullie, komm." Danach lief ich in den Schülerbau und sagte:" Haselpfote, komm wir gehen auf Patroullie, weck Dornenpfote auch noch"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:53 am

Ich nickte und berührte noch kurz meine Nase mit seiner.
Nach einer Weile konnte ich auch endlich einschlafen.

Nächster Morgen:

Ich wachte mit einem unangenhemen Kratzen im Hals auf.´
Mit runzelnder Stirn sah ich mich nach den anderen Kreigern um, doch mir fiel ein, dass ich in der Kinderstube war.
Ich seufzte, erhob mich auf die Pfoten und trotte auf die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   Mo Aug 22, 2011 11:54 am

Ich wartete immernoch und streckte den Kopf wieder raus "Habichtfrost ic habe dich gerufen komm Sofort in meinem Bau ich habe eine Aufgabe für dich" ich Grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: