WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 3:49 pm

ich ging zu ihnen war aber sehr sehr schüchtern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 3:51 pm

Ich lächelte sie liebevoll an, "Wir tuen dir nichts. Du hast doch Hunger, nicht?", sagte ich un betrachtete ihr magere Gestalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 3:51 pm

Ich ging aus dem Bau "Libelle wen du mich suchst ich bin im bau da drüben" ich deutete mit der Pfote auf den Anführerbau.
Kurz dannach verschwand ich darin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 3:52 pm

ich sah die katzen an und bewegte mich nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 3:52 pm

Ich hörte den leisen Schrei von Herbstsonne, die Jungen waren da. Noch mehr quängelnde Mäuler, die man stopfen musste. Aber sie waren meine Brüder und Schwester, ein großer Bruder musste sich schlisslich um sie kümmern. Ich stand also auf, ging zur Kinderstube und wollte eintreten, als ich Wolfssherz roch. Ich zog die Nase krum und blieb stehen. Nein, auf den hatte ich nun keine Lust. Aber es freute mich, das mein Gespräch bei Vater und Onkel etwas gebracht hatte. Ungeduldig setzte ich mich hin und leckte mein Brustfell. Als Wolfsstern endlich den Bau verließ, trat ich ein und besah mir meine Geschwister stumm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 3:53 pm

Ich kam aus meinem bau raus mit einer feder.
ich legte sie in der Kinderstube ab und nahm Libelle am Nacken udn setzte sie zu Herbstsonne "Kein sorge ich bleibe jetzt hir aber nur wen du ein wneig trinkst".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 3:55 pm

Ich sah flehend zu der kleinen Kätzin, "Bitte, kleines. Wir tuen dir wirklich nichts.", ich bemerkte Habichtfrost, "Habichtfrost.", hauchte ich glücklich, da ich die Kätzin nicht erschrecken wollte, "Komm rein."
Ich sah wieder zu dem Jungen, "Wie ist, denn dein Name?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 3:56 pm

'' libelle... '' ich sah sie an und dann schaute ich zu den anderen kleinen katzen die tranken ich setzte mich neben sie und trank dann schließlich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 3:57 pm

Ich seuftzte "Das hatt gedauert aber ich hoffe sie kann öffters zu dir kommen herbstsonne"? ich sah Habichtfrost nur kurz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 3:58 pm

Ich war glücklich als ich Habichtfrost sah und sagte:" Komm rein, und danke nochmal."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 3:58 pm

"Ein schöner Name.", murmelte ich war erleichtert, als sie trank.
Sie war um einiges größer als meine Jungen, was etwas merkwürdig aussah, doch ich war einfach nur glücklich.
Ich sah zu meinem Bruder, "Natrülich kann sie das, soll sie verhungern? Nein, nicht mit mir.", ich lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 4:00 pm

"Da sist gut den ich akn ihr wohl kaum was geben" ich Grinste und wartete bis sie fertig war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 4:01 pm

ich stand auf nickte der kätzin zu und versteckte mich schüchtern hinter meinem 'Vater'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 4:02 pm

Ich drehte meinen Kopf um und sah sie über die Schulter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 4:03 pm

Ich trat nun vollkommen ein und setzte mich etwas von Wolfsstern entfernt hin. Mein Blick ruhte auf den Jungen, "Wie heißen sie." war meine kurze, knappe Frage, mein Blick ruhte jedoch weiterhin auf den kleinedn Fellbündeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 4:04 pm

"Sie heißt Libelle" ich sah ihn an.
"Da sist Habichtfrost" sagte ich zu Libelle und deutete auf den Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 4:05 pm

ich schaute zu ihm , dann sah ich den Kater mit den eisblauen Augen an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 4:06 pm

Ich sah Habichtfrost an Ich hffe er wird jetzt nciht laut weil das Junge ihn so anstarrt.Dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 4:09 pm

Ich starrte das Junge kaltherzig an, "Du bist nicht von diesen Wurf." miaute ich monoton, wand mich kurz an Wolfsstern, "Ich habe gefragt, wie die Jungen von Vater heißen, ausserdem habe ich nicht mit dir geredet." fügte ich hinzu und wand mich von Wolfsstern und Libelle ab. Dann sah ich Herbstsonne ins Gesicht, ehe mein Blick zu den Jungen wanderte.


Zuletzt von Habichtfrost am Fr Aug 26, 2011 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 4:09 pm

Ich sah meinen Stiefsohn an, "Das ist Flammenjunges.", ich zeigte auf die rote Kätzin, "Das ist Sternenjunges.", ich deutete auf die gold-weiße Kätzin, "Das Adlerjunges.", ich zeigte auf den dunkelbraun getigerten, dann auf den rot getigerte, "Das Fuchsjunges und deine jüngste Schwester Zimtjunges.", die ebenfalls dunkelbraun getigerte Kätzin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 4:11 pm

Ich sah ihn ärgerlich an.
"Herbstsonne du brauchst ein wenig ruhe sollen wir gehen"? fragte ich meine schwester.Momentmal wen Herbstsonne so ne art mutter für ihn ist bin ich nciht dan so ne art Onkel für ihn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 4:12 pm

Ich seufzte, "Die Kleine wird bei dir besser aufgehoben sein. Du musst ihr noch das Lager zeigen und alles, geht ruhig.", ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 4:14 pm

ich sah Habichtfrost genauso kaltherzig an wie er mich angesehen hatte ,es ist fast unmöglich so zu gucken weil jungen eigentlich zu süß sind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 4:14 pm

Ich ncikte "Herbstsonne ich werde heute nch eine versammlung außführen und sage das deine Jungen da sind". Ich ging Raus "komm Libelle" ich ging kurz in meinen Bau udn dan auf die Lichtung abseits der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 EmptyFr Aug 26, 2011 4:15 pm

ich folgte meinem 'Vater'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: