WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 12:45 pm

"und was?" fragte ich Neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 12:46 pm

Ich grinste, "Sei nicht so neugierig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 12:47 pm

Mohnjunges Augen begannen zu glitzern. ,,Wo?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 12:48 pm

Ich grinste. " Und was ist mit dem Jungen?" und zeigte mit dem Kopf auf das Schwarze Bündel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 12:48 pm

"Wir bringen dich hin, wenn du willst.", sagte ich und lächelte leicht.
Ich war schon ein wenig traurig, wenn es gehen wollte, doch es war sein Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 12:52 pm

" Willst du das wir dich zurückbringen?" fragte ich das Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 1:04 pm

" Mohnjunges! ich bring dich zurück!" sagte ich und lief mit dem Jungen im Maul shcon los. Hochfelsen --->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 1:34 pm

Hochfelsen <----. Hmm warum darf ich sie nicht auch zurückbringen?,hmmm mit diesem Gedanke lief ich in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 1:46 pm

Ich holte mir eine Maus und sah Fuchsjunges und Sternenjunges beim spielen zu. Kannte ich die kätzin nicht? fragte ich mich und dachte angestrengt nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 2:20 pm

Zwei meiner Jungen spielen immer noch mit Tigerherz.
Ich drückte die anderen drei an mich und legte mich zum schlafen hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 3:06 pm

Adlerjunges drückte sich an seine Mama und döste bis es hellwach war. ,,Mama, erzählst du mir was über den Clan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 4:19 pm

Ich wurde durch das Miauen meines Jungen wach.
Langsam öffnete ich die Augen und strahlte Adlerjunges erfreut an, dass er endlich was sagte, "Aber natürlich, Liebling. Wir leben im SchattenClan. Wir sind die besten Jäger der Nacht und können sehr gut schleichen. Unser Clan ist etwas abgeschnitten von den anderen, deswegen werden wir nicht oft von den anderen angegriffen. Wir haben Moor und eigentlich nicht unbedingt Hungernot.", ich drückte meine Nase in sein Fell, "Unser Clan hat einen starken Zusammenhalt. Leider wurde unser Ruf durch einige Anführer, lange vor unserer Zeit, schlecht gemacht, doch es wird immer besser.", ich leckte ihm über seinen kleinen Kopf, "Außerdem glauben wir an den SternenClan. Dort kommen alle verstorbenen Katzen der Clans hin um mit ihren Ahnen bis in alle Ewigkeit zu jagen. Sie beschützen und warnen uns vor Katastrophen.", ich wusste nicht was ich erzählen sollte, "Willst du noch etwas wissen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 4:25 pm

out: kann mir jmd. sagen ob Braunpfote und Blizzardpfote schon ernannt worden sind?

Ingwerblüte kam in die Kinderstube und hörte Herbstsonne erzählen. ,,Hallo Herbstsonne, ich wollte mir die Jungen ansehen in Ordnung?" Die Heilerin sah dass es 5 Junge waren. ,,Das wird ja mal ein voller Schülerbau." Sie konnte sich ein grinsen nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 4:27 pm

OUT: Nein, noch nicht ^^

IN: Ich lachte, "Ja das stimmt, Ingwerblüte.", ich sah zu ihnen herab, "Ist alles in Ordnung mit ihnen?", fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 4:28 pm

Adlerjunges hörte gespannt zu mit riesigen Kulleraugen. ,,Ja. Du, ähm wie heißt das; das Gesetz der Krieger, was ist das?" Eine große, braune Kätzinn kam herein. ,,Hallo."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 4:30 pm

out: danke

Mit einem prüfendem Blick sah sie sich die Jungen an. ,,Nein, allen geht es hervorragend." Sie hörte Adlerjunges. ,,Hallo, ich bin Ingwerblüte, die Heilerin des Clans."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 4:33 pm

Ich lachte, "Wo hast du das denn gehört?", fragte ich verwirrt und sah zu ihm, "Das Gesetzt der Krieger, also, das Gesetzt wurde von Anführer in verschiedenen Generationen verfasst. Jede katze muss sich an diese 15 Gesetzte halten, wenn alle deine Geschwister da sind, dann werde ich euch alle erzählen, mit der jeweiligen Geschichte.", ich lächelte ihn warmherzig an.
Ich sah zu der Heilerin, "Zum Glück."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 4:38 pm

,,Irgendjemand hat das Mal gesagt." Adlerjunges betrachtete mit großen Augen die Heilerin. ,,Und was ist eine Heilerin?" Das Junge war total neugierig und wollte am liebsten so viel wie möglich wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 4:46 pm

Ich lachte und sah zu Ingwerblüte, "Das kannst du jetzt erklären."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 4:50 pm

Ich lief in die Kinderstube und stellte erfreut fest dass Adlerjunges wach war. er hatte bisjetzt noch nichts gesagt. ich lief zu Herbstsonne und leckte ihr über die Flanke und sagte:"hallo meine Liebe hallo Ingwerblüte. Na adlerjunges, ich bin dein Vater, erkennst du meine stimme."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 4:51 pm

Ich sah zu meiner Mutter."Das Gesetz der Krieger?" Meine Augen wurden gross.Ich sah Habichtfrost noch nach und lief ebenfalls zum Lagerausgang."Hey, ich komme mit!" rief ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 4:52 pm

Als ich mich wieder gefasst hatte, lief ich hinter Ingwerblüte her, schüchtern stubste ich sie mit der Nase an, "Ich habe mal eine Frage, wenn du dem Jungen erklärt hast, wsa ein Heiler ist. Wie erkennt man, ob eine Kätzin trächtig ist?" ich wollte es für die Zukunft wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 4:53 pm

ich ebmerkte zimtjunges am lagerausgeang und rannte schnell hin. "Du bleibst hier, meine kleine komm mit", sagte ich und packte sie am Nackenfell. Schnell brachte ich sie in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 4:55 pm

Ich lächelte meinen Gefährten an.
"Zimtjunges, komm sofort zurück! Du bist noch zu klein!", rief ich laut und warf Tigerherz einen Bitte-hol-sie-zurück-Blick zu.
"Hallo Blizzardpfote.", begrüßte ich den Schüler.

OUT: Wolfi hat euch noch gar nicht ernannt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 EmptySo Aug 28, 2011 4:59 pm

Gerade wollte ich antworten als Blizzardpfote an mich stieß. ,,In Ordnung, ich erkläre es dir gleich." Dann wante ich mich zu Adlerjunges. ,,Also ein Heiler ist eine Katze die sich mit Kräutern auskennt, sie weiß welches Kraut welche Wirkng hat und kann damit kranke oder verletzte Katzen heilen. Sie erkennt auch wenn eine Kätzinn Junge bekommt." Dann drehte Ingwerblüte sich zu Blizzardpfote um. ,,Also, man erkennt daran ob eine Kätzinn trächig ist, wenn sie sich übergibt oder es ihr auch allgemein schlechter geht. Wenn es einer Katze schlechter geht, fühlst du vorsichtig ihren Bauch, dann merkt man es bereits. Oder wenn sie sich übergibt muss man auch den Bauch fühlen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: