WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 11:34 am

Ich sah zu meinen Bruder und dann zu meinen Pappa. ich sprang mit einen wackelnden Hintern auf meinen Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 11:36 am

Ich sah zu Habichtfrost, "Komm rein.", dann sagte ich zu Goldherz, "Wenn du so nett wärst die Jungen zu nehmen.", ich lächelte sie an und sah zu meinem Gefährten, "Pass bitte auf.", dann widmete ich mich voll und ganz Habichtfrost, "Was gibts denn?", ich lächelte ihn warm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 11:37 am

"Nun.." murmelte ich und wusste nicht recht, wie ich mich ausdrücken sollte, "Ich habe eine... Kätzin kennen gelernt.. und .." ich stotterte den Satz geradezu heraus, seufzte schwer, "Immer wenn ich bei ihr bin .. kribbelt mein Bauch und .. alles dreht sich nur um sie!! Ich weiß nicht .. was das ist .." gab ich zu und senkte meinen Blick zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 11:38 am

" Schon wieder...wie wärs wenn ich heute gleich hier übernachte?", dann lächelte ich und sammelte die Jungen zusammen um auf die Lichtung hinauszugehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 11:40 am

Ich lächelte meinen Sohn an und stupste ihn in die Flanke, "Das ist wunderbar, Habichtfrost, du bist verliebt.", ich freute mich so sehr für ihn, "Das war also mit dir los. Wer ist die Glückliche?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 11:41 am

Erschrocken legte ich meine Ohren an, meine Augen wurden tellergroß und mein Herz setzte aus, was?! Ich war in eine andere Clankätzin verliebt!? Nein! Nein, Nein! ich schüttelte wild meine Kopf, murmelte ab und zu, das dass nicht sein konnte, ehe mein Kopf wieder hochschnellte, "Ich darf nicht verliebt sein!" murmelte ich lauthals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 11:42 am

Ich trottete auf die Lichtung und sprang zu Mausejunges. ich fragte"Spielst du mir mir?" ich sah sie durchdringlich mit meinen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 11:42 am

Ich legte kurz die Ohren an und setzte mich näher zu ihm, "Wieso? Das ist einer der schönsten Sachen der Welt, wer ist es denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 11:43 am

Ich hörte wie Habichtfrost irgendwas sagte doch konnte nicht verstehen was. Ich schüttelte nur den Kopf und begann mit den Jungen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 11:45 am

Ich fing leicht an zu zittern, "Nein, das ist in diesen Fall nicht schön! Ganz und garnicht, gott Mam ich liebe eine aus dem WindClan!" schoss es aus meine Mund heraus, ich wusste nicht wieso, aber ich wusste das ich es ihr sagen konnte. Nur ihr! Ich legte meinen Kopf auf meine Pfoten und eine Träne kullerte aus meinen Augenwinkel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 11:49 am

Ich öffnete fassungslos mein Maul und flüsterte, "Was?", ich legte mich vor den Eingang der Kinderstube, damit niemand etwas sehen oder hören konnte.
Nase an Nase sah ich zu meinem Sohn, "Habichtfrost, das...", ich schluckte schwer und leckte ihm, wie bei meinem Jungen, über den Kopf, "...das ist verboten.", beendete ich den Satz und sah zu ihm, "Und sie? Empfindet sie genau so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 12:01 pm

"Ich weiß es nicht .." murmelte ich der wahrheit gemäß. "Ich weiß auch, das es verboten ist .." murmelt ich und sah in ihre Augen, "Wir haben gekämpft und .. und ich konnte ihr nichts tun. Ich weiß einfach nicht weiter .." schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 12:05 pm

Ich seufzte schwer, "Die Liebe ist nicht aufzuhalten. Nun mach erstmal ruhig. Klar, wird es jetzt schwer sein, aber Schatz, du musste erstmal wissen wie sie fühlt, dann kannst du entscheiden.", ich sah ihn nachdenklich an, "Falls es so kommt wird deine Loyalität auf eine harte Probe gestellt. Clan oder Liebe?", ich stupste ihn aufmunternt an, "Hör auf dein Herz. Es wird alles gut, versprochen. Und du weisst, dass ich immer für dich da bin, egal was passiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 12:12 pm

Ich nickte und drückte meinen Kopf gegen ihren, "Danke. Danke das du für mich da bist." miaute ich und die Tränen versigelten. "Ich weiß nicht .. Ich will meinen Clan treu sein aber .. Aber ich liebe sie .." ich seufzte schwer, "Ich will sie hier haben, bei mir.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 12:19 pm

"Aber, sicher. Wir sind eine Familie.", ich lächelte ihn an, "Das ist normal. Rede mit ihr. Einfach nur reden und ganz ehrlich...", ich dämpfte meine Stimme, "...viele Katzen haben das Gesetzt gebrochen, aber sie wurden trotzdem in den SternenClan aufgenommen.", ich sah ihm in die Augen, "Ich werde dich, in allem was du tust, unterstützen. Wenn Wolfsstern sie nicht verjagd hätte, dann könnte der SchattenClan eine nette Geste zeigen und sie aufnehmen.", murmelte ich und überlegte was er tun könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 12:22 pm

Ein großer, dunkelbrauner Kater kam in die Kinderstube und Mohnjunges rollte sich noch ein Stück weiter zusammen. Das Junge döste, hörte aber ungewollt einige Worte mit. Er zuckte zusammen als das Wort WindClan fiel, blieb aber liegen und hörte etwas aufmerksamer zu. Offenbar war der Kater, Habichtfrost, in eine WindClankätzinn verliebt. Mohn dachte an alle Kätzinnen aus dem WindClan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 12:23 pm

Ich nickte ihr dankbar zu, "Danke. Am liebsten würde ich sie hier in den SchattenClan holen und für ewig mit ihr Leben. Ich werde sie aufsuchen und .. und mit ihr reden." miaute ich mit fester Stimme. "Am liebsten würde ich den WindClan einfach hierher holen .. Das sie hier leben könnten, dann könnte ich mir ihr leben.." murmelte ich und stand auf, "Soll ich sie aufsuchen? Jetzt?" ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 12:26 pm

Ich grinste ihn an, "Du dumme Fellkugel was machst du noch hier?", ich machte die Kinderstube frei, "Geh!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 12:29 pm

Mohnjunges hob den Kopf und machte sich damit erst jetzt bemerkbar. Er hatte ganz hinten in einer dunklen Ecke gelegen und war durch sein schwarzes Fell eigentlich kaum sehbar gewesen. Er hoffte Habichtfrost würde ihm nicht böse sein, dass er da gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 12:32 pm

Ich bemerkte, dass sie etwas in der Ecke bewegte.
Mein Kopf schnellte dorthin, da ich einen Fuchs vermutete, doch es war nur das Junge von vorhin, "Gehts dir besser?", fragte ich nachdenklich.
Anscheinend hatte es mitgehört, dcoh viel ausrichten konnte der Kleine ja nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 12:34 pm

Mohnjunges nickte. Er sah den großen Krieger mit riesigen Augen an, als würde er so erfahren in wen er verliebt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 12:36 pm

Ich nickte schnell, sprang auf und rannte mit einen fröhlichen Danke für alles aus der Kinderstube hinaus auf die Lichtung, an meinen Clanmitgliedern vorbei raus aus dem Lager.
-->Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 12:37 pm

Ich sah Habichtfrost nach und lächelte, dann sah ich zu dem Jungen, "Wir wissen wo dein Clan ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 12:38 pm

Als Habichtfrost an mir vorbei zischte wurde mir schwindelig " Was ist mit dem den?," fragte ich mich. " Los alle wieder in die Kinderstube!" sagte ich doch vorher ging ich da rein. " Was ist denn passiert?, Herbstsonne?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 EmptySo Aug 28, 2011 12:40 pm

Ich lächelte, "Och, er hat nur dem WindClan was zu sagen.", sagte ich, ich konnte ihr ja schlecht sagen, dass er in einer der Kätzinnin verliebt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: