WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySa Aug 27, 2011 1:28 pm

"Nicht weinen.", flüsterte ich und robbte ein Stück näher zu ihm, achtete aber auf meine Jungen, "Dein Clan braucht dich und wir bringen dich dorthin zurück. Du hast dort sicher Familie, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySa Aug 27, 2011 1:32 pm

Mohnjunges wurde leicht wütend. ,,Du hast nicht zugehört; meine Mama ist tot und mein Vater ein Hauskater. Einen anderen Rest Familie gibt es nicht." Von wegen mein Clan braucht mich, der hat mich doch nicht mitgenommen. Die brauchen ja jetzt keine Junge. Die stören ja nur!! Je mehr er sich reinsteigerte desto wütender wurde er auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySa Aug 27, 2011 1:37 pm

"Der Clan ist die Familie. Irgendwie hängen wir alle zusammen.", ich musste mich zurückhalten, ihn nicht tröstend über den Kopf zu lecken, "Was hast du nun vor?", ich hatte das Gefühl mit einem Krieger zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySa Aug 27, 2011 2:31 pm

Ich sah das andere Junge in der Ecke an und legte meinen Kopf schief.Ich sah hoch zu meiner Mama und fragte sie:"Was los?" Ich konnte es nicht recht verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySa Aug 27, 2011 2:33 pm

,,Der hat mich doch zurückgelassen!" Mohnjunges schrie nun schon fast. ,,Keine Ahnung, mir bleibt ja nichts übrig als hierzubleiben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySa Aug 27, 2011 2:38 pm

Ich sprang von meinen Vater runter und sah einen schwarzen Kater. ich trottete zu ihm und fragte"wollen wir was spielen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySa Aug 27, 2011 2:39 pm

Nun stand ich auch auf und tapste-etwas wackelig auf den Beinchen-rüber zu dem Kater und meiner Schwester."Ich auch!" rief ich mit leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySa Aug 27, 2011 2:42 pm

Ich sah zu dem kleinem Jungen, "Es ist deine Entscheidung. Ich würde mich freuen, wenn du bei uns bleiben würdest und...", ich verstummte, ich wollte ihm nicht sagen, dass wir seine neue Familie werden könnten, es würde ihm vermutlich zu sehr aufregen.
Als meine Tochter aufstand sah ich ihr nach und stupste meine anderen drei Jungen stumm an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySa Aug 27, 2011 2:50 pm

Ich wartete gar nicht mehr auf die Antwort meiner Schwester, sondern sprang sie einfach an.Wir fielen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySo Aug 28, 2011 7:09 am

Ich wand mich bis ich mich befreien konnte. Ich sprang, auf den Rücken meiner Schwester und drückte sie zu Boden. Ich Biss ihr leicht in den Nacken und hielt sie so Fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySo Aug 28, 2011 10:42 am

<--Verdörrter Baum
Ich lief mit großen Schritten ins Lager, schnell ließ ich mich nieder, um mir den WindClan Geruch abzuwaschen. Dabei sah ich mich immer und immerwieder um, ob auch wirklich nimand etwas bemerkt hatte. Ich hoffte nur für Kupferpfote, das er sein großes Maul halten würde!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySo Aug 28, 2011 10:45 am

Als Habichtfrost ins Lager kam und es von der Kinderstube aus sah leif ich ihm entgegen " Habichtfrost! weisst du wo der Windclan ist? ich will das Junge von ihnen Zurückbringen" sagte ich und wartete ungeduldig auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySo Aug 28, 2011 10:58 am

Nur kurz sah ich die goldene Kätzin an, ich hatte mich entschieden, sie zu ignorieren, wesswegen ich meinen Kopf abwand und weiter mein Fell pflegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySo Aug 28, 2011 10:59 am

<-- verdörrter Baum

Ehe ich ins Lager ginf, bleib ich nochmal kurz stehen und passte auch auf, dass mich niemand beim Zurückkommen sah. Ich schlich mich schnell ins Lager. Dannach drohte mir keine Gefahr mehr und ich schlenderte gemütlich zur Kinderstube. Dort sah ich Herbstsonne und das WindClan Junge, ich nickte ihnen einmal zu und setzte mich hin, da es nichts für mich zu tun gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySo Aug 28, 2011 11:03 am

" Hallo?, dann bring ich das Junge eben nicht zurück" sagte ich murrend und lief wieder in die Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySo Aug 28, 2011 11:12 am

Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern und legte meinen Kopf auf meine Pfoten, ehe ich meine Augen schloss. Doch als ich dies tat, sah ich sofort wieder die grünen Augen von Haselfrost. Ich knurrte innerlich, was war mit mir los? Warum kribbelte mein Bauch so bei ihren Anblick? Ich sollte mal mit Mutter reden. Also stand ich auf und lief in die Kinderstube, "Mam?" fragte ich Herbstsonne, "Darf ich mit dir reden- alleine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySo Aug 28, 2011 11:17 am

Ich sah das Habichtfrost in die Kinderstube kam. Ich hüpfte zu ihm hin und fragte"Spielst du mit mir?" ich sah in mit meinen leuchtenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySo Aug 28, 2011 11:17 am

Als Habichtfrost ihre Mutter fragte ob er alleine mit ihr reden kann ging ich raus und warf einen abfälligen Blick auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySo Aug 28, 2011 11:21 am

Erschrocken sah ich meine kleine Schwester an, spielen? Wie ging das? "Ähm .. S-Sternenjunges, richtig? .. Später." miaute ich und hoffte, sie würde es vergessen. Ich wusste nichtmal wie man spielt, ich hatte sowas noch nie gemacht. Goldherz ignorierte ich kaltherzig wie ich war und legte mich vor Herbstsonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySo Aug 28, 2011 11:26 am

" Frag doch deinen Vater ihr seid beide männlich und habt anscheinend auch die gleichen instinkte" sagte ich zu Habichtfrost bevor ich endgültig raus ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySo Aug 28, 2011 11:26 am

ich sah meinen Merkwürdigen Bruder an. "Habichtfrost wieso bist du so Komisch?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySo Aug 28, 2011 11:28 am

ich lief in die kinderstube und sagte zu Sternenjunges:" Das ist dein Bruder und er ist nicht komisch, du bist nur zu aufgedreht." ich schaute zu meinem sohn und begrüßte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySo Aug 28, 2011 11:30 am

Ich sah meinen Vater an und sagte dann"aber er sieht immer so komisch als hätte er an nihcts interesse" miaute ich spitz"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySo Aug 28, 2011 11:32 am

"und diesen Ausdruck wäre mir auch mal sehr Recht auf deinem Sternenjunges, genau so stur wie der ganze Sternen Clan zusammen", sagte ich genauso spitz und betrachtete sie als würde der ganze sternen clan aus ihr rauspruddeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 EmptySo Aug 28, 2011 11:32 am

Ich legte meine Ohren etwas an, nicht weil ich sauer war, nein weil ich ein wenig traurig war. "Wenn du meinst, ich sei komisch, dann bin ich es." miaute ich einfach, um die Trauer herunter zu spühlen. Goldherz Worte gingen von ein Ohr ins andere raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: