WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 11:50 am

"Is ja gut.", sagte ich und stupste ihr in die Flanke, "Ich will dich spätestens in 6 Monden, auch hier besuchen können.", ich grinste, "Solange hast du Zeit dir eine Gefährten zu suchen.", ich lachte und leckte Zimtjunges über das Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 11:52 am

Ich blieb stumm sitzen und sah Herbstsonne zu. " Woher willst du wissen das ich einen Gefährten suche?" und mein Grinsen wurde zu einen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 11:59 am

"Jede Kätzin sucht einen. Auch wenn sie nicht will, aber so ist unser weiblicher Instinkt.", sagte ich lächelnd, "Ich kenne keine Katze die noch keine Junge geworfen hat. Außer Heiler und die einen oder anderen Anführer.", ich sah sie sanft an, "Wenn es soweit ist wirst du es verstehen.", ich seufzte und sah zu Tigerherz und Sternenjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 12:00 pm

" ohh" sagte ich und nickte Wie viel sie weiß! " Du kannst gut erklären" sagte ich nach einer Pause der Stille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 12:01 pm

Ich lächelte, "Danke.", ich sah aus der Kinderstube hinaus auf die Lichtung, "Ist heute nicht viel los was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 12:04 pm

" Ja, als würde die Welt schlafen und auf etwas warten" und nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 12:19 pm

OUT: hoffe es is ok, wenn ich dir jetzt folge, falls nicht, lösche ich den beitrag Wink

Ich bemerkte, dass Habichtfrost aus dem Lager lief. Er verließ ziemlich oft das Lager, meiner Meinung nach. Meine Wunde hatte inzwischen aufgehört zu bluten, doch schmerzte sie noch. Ich legte mich hin, mit dem Blick zum Lagereingang.
Ich würde gerade Habichtfrost nachlaufen und sehen was er tat, doch war ich 1. Ein schüler nd durfte das Lager nicht alleine verlassen, 2. würde Habichtfrost mich dafür töten.
Und so blieb ich einfach liegen. Nach ein paar Minuten hielt ich es dann doch nicht mehr aus und folgte seiner Spur. Natürlich nicht, ohne mich zuvor zu vergewissern, dass mich niemand sah.

---> verdörrter Baum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 12:23 pm

Ich nickte und überlegte kurz, "Wie war eigentlich...der Kampf mit dem WindClan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 12:28 pm

" Wir haben gewonnen.. es hat mir Spaß gemacht aber ich fand es unfair der Clan war doch sowieso klein".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 12:36 pm

out: das ist viel geschrieben o.O

Mohnjunges lag immernoch im Lager und fühlte sich wahnsinnig allein. Überall kannten sich Katzen, aber das Junge kannte niemanden. Traurig rollte er sich zusammen und döste einsam vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 12:40 pm

Ich seufzte, "Der arme WindClan.", ich bemerkte ein kleines Junges auf der Lichtung, "Wer ist das?", fragte ich Goldherz, "Hat es keine Eltern?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 12:42 pm

" Ich glaube das ist das Junge vom Windclan das Tigerherz glaub ich gefunden hat, warte hier" miaute ich. Auf der Lichtung nahm ich das Junge ins Maul" Ist das nicht putzig?" fragte ich Herbstsonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 12:44 pm

Das Junge wachte auf als es hörte das jemand über ihn sprach. Es drehte den Kopf zu der Kätzinn und sah sie böse an. Er hasste den ganzen Clan hier, jede einzelne Katze. Beleidigt setzte Mohnjunges sich auf und drehte sich mit dem Rücken zu der Kätzinn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 12:46 pm

" Jetzt hab ich es beleidigt..." sagte ich. " Ich bringe es zurück in seinen Clan!, ja genau!" miaute ich und stand entshcloßen auf. " Aber wo ist er?" fragte ich und legte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 12:48 pm

Traurig sah ich es an, "Das arme Ding. Es muss zurück zu seiner Mutter.", ich schluckte und sah es lange an.
Am liebsten hätte ich es an mich gezogen, aber es musste sich schlecht fühlen, in einem fremden Clan zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 12:50 pm

"Ich frag Habichtfrost der weiß bestimmt wo der Clan ist" miaute ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 12:50 pm

,,Lass mich in Ruhe." Wütend tappste Mohnjunges in den Bau, wo die Kätzinn mit dem rundem Bauch drinnelag. Woanders konnte die Kinderstube ja nicht sein. Er legte sich in eie Ecke und rollte sich dort zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 1:00 pm

Ich sah zu dem kleinen Kater, "Wer ist deine Mutter?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 1:01 pm

" Es ist beleidigt" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 1:04 pm

Das geht die doch nichts an dachte Mohn trotzig. Er antwortete aber trotzdem. ,,Zimtblüte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 1:08 pm

Ich nickte, "Wir bringen dich zurück versprochen.", sagte ich traurig und sah zu Goldherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 1:10 pm

" Versprochen" sagte ich und nickte. Am liebsten hätte ich das Junge aufgenommen aber leider gehörte es schon einen Clan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 1:14 pm

,,Ihr findet Mama eh nicht. Da müsst ihr zum SternenClan." Traurig sah Mohnjunges die beiden immernoch nicht an. Vor allem jetzt sollte keiner von beiden seine kleinen Tränen sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 1:17 pm

Ich öffnete geschockt mein Maul, "Wa-", meine Stimme versagte und ich sah das Junge an und flüsterte, "Das tut mir Leid, aber dein Vater..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 EmptySa Aug 27, 2011 1:25 pm

,,Ein Hauskater, ich glaube er heißt Timmy und zu dem will ich bestimmt nicht." Mohnjunges wurde immer leiser bis es gar nichts mehr sagte und die letzten Worte nur noch ganz leise waren. Unter dem Jungen wurde der Boden weicher und dunkler. Man konnte kleine Tränentropfen sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: