WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 4:19 pm

"So libelle das da ist der Kriegerbau da schlafen die Ganz Großen Katzen.Da drüben ist der Schülerbau da Schalfen die Katzen die etwas größer sind als du und lernen zu Jagen und zu Kämpfen. Da wo wir grade waren ist die Kinderstube gewesen da sind all die Königinen das heißt die die Junge haben oder garde aufziehen". Ich machte ne kurze Pause "Da ist der Ältestenbau dort schlafen die ganz allten oder verletzten Katen die entweder nicht sehen laufen oder ähnliches können.Dort ist der Heilerbau da schlafen die Katzen die Verletzten Katzen helfen.Und dort drüben schlafe ich" Ich deutete auf meinen Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 4:22 pm

Ich sah Libelle nur kurz an, "Dreckiges Mistvieh." knurrte ich und legte meine Ohren an, "Nicht besser als der Dreck von Wolfsstern." brummte ich angepisst und sah wieder zu den Jungen, "Sie sind hübsch." was das was ich dazu sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 4:24 pm

Ich knurrte Habictfrost an "Lass sie in ruhe"! Ich wand mich ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 4:25 pm

Ich lachte höhnisch auf, "Aha, wieso sollte ich? Sie ist eine elendige Streunerin." war mein gelachtes Kommentar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 4:25 pm

Ich ignorierte ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 4:26 pm

ich sah Habichtfrost mit schlitzen als Augen an ich fauchte kurz kaum hörbar und lief dann Wolfsstern nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 4:29 pm

Ich lachte leise, "Trau dir nicht zuviel, Streuner." grinste ich höhnisch und sah Wolfssherz kalt an, "Sowas schimpft sich Anführer, Anführer? Diesen Titel hast du garnicht verdient, ehe hast du den Titel, "Kater der den SchattenClan schlecht macht." verdient." fand ich, ich sagte ihn schlisslich nur die Wahrheit, "Der SternenClan were wohl ein besserer Platz für dich, lieber Onkel." das Wort Onkel spuckte ich ihn vörmlich ins Gesicht, ehe ich an ihn vorbei ging, "Vieleicht sollte ich dich dorthin befördern? naja, vieleicht." miaute ich noch, ehe ich verschwand.
-->Tunnel unter dem Donnerweg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 4:32 pm

Ich sha ihn an "Du glaubst nicht das du es besser verdiehnt hast oder"? Ich alchte "Ohh nein dashast du ganz sicher nicht"!
Ich want mich ab und sah libelle an "Nimms nicht übel er sit immer so".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 4:35 pm

ich nickte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 4:37 pm

2Und wo willst du heute schlafen"? fargte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 4:45 pm

''bei dir '' ich sah dich an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 4:53 pm

<--Hochfelsen
Ich ging mit großen Schritten ins Lager, der WindClan Geruch hing noch an mir- doch sollte Wolfsstern doch mekern. Ich nahm ihn nicht ernst, was solls. Ich gähnte laut und legte mich auf der Lichtung nieder, gleich würde ich mit Luchspfote losgehen, oder auch später.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 4:55 pm

Ich sah das Junge an "Du kannst abe....naagut " sagte ciund ging in meinen bua.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 4:57 pm

ich lief ihm nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 4:59 pm

Ich legte ein wenig die Ohren an, mir war verdammt langweilig. Also stand ich auf und lief wieder los.

-->Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 5:07 pm

Ich sah Habichtfrost aus dem lager laufen, dachte mir aber nichts dabei. "Ich muss los, meine liebe, ich komm bald wieder." ich lief auf die lichtung und rief:" Wer jagen gehn will kommt jetzt raus, wenn keiner kommt wähle ich welche aus", sagte ich weil ich wusste das es keiner freiwillig machen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 5:10 pm

ich schaute aus dem bau von wolfsstern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 5:25 pm

<-- WC lager

Ich kam mit hoch erhobenem Kopf ins Lager. Ich bemerkte den Geruch eines Streuners. Gleich darauf machte ich den Geruch aus, er kam vom Anführerbau! Ich war in wenigen Sätzen dort angelangt. Fauchend packte ich das Junge in Genick und zerrte es hinaus. Warum bitte hatte niemand im Lager auf es reagiert? Doch das war mir gerade egal. "Was machst du hier?!", fauchte ich es an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 5:28 pm

<--Donnerweg
Ich rannte ins Lager, das Blut zog eine lange Spur, WindClan Geruch hing schwer an mir. Als ich Kupferpfote mit dem Jungen sah, sprang ich Kupferpfote an, drückte ihn zu Boden und bleckte die Zähne, werend ich fauchte. "UNTERSTEH DICH!" Das Blut von meinen Bauch tropfte auf den Körper des Katers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 5:29 pm

ich sah Habichfrost erstaunt an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 5:35 pm

Ich keuchte überrascht auf, als Habichtfrost mich auf einmal zu Boden drückte. Ich wollte mich eigentlich nicht mit ihm anlegen. Er war ein starker Krieger, gegen den ich sowieso keine Chance hätte. Ich kniff die Augen etwas zusammen und sah den Kater über mir an. "Was soll ich mich unterstehen?", miaute ich ruhig. Ich warf einen Blick auf das fremde Kätzchen. "Sie? Du legst stellst dich tatsächlich gegen eine von deinen Clan Katzen um eine Streunerin zu beschützen? Habe ich irgendetwas verpasst?", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 5:36 pm

Ich lief rüber zum Anführerbau und sah etwas geschockt von Habichtfrost zu Kupferpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 5:38 pm

Ich fuhr meine Krallen gefährlich aus, das sie sich in die Brust von Kupferpfote bohrten. "LACH MICH NICHT AUS, SIE GEHÖRT ZUM CLAN DU MÄUSEHIRN!" schrie ich ihn an und zeigte ihn die Zähne, "Leg dich nicht mit mir an, Mäusedreck." knurrte ich und verlagerte mein Gewicht auf seine Brust, das ich ihm die Luft aus der Brust drückte. Eine fette Wutader war auf meiner Stirn zu sehen, die wild pochte, "Sonst reiss ich dein Herz aus deiner Brust, Mäusedung." knurrte ich und drückte doller zu, das die restliche Lust aus seinen Körper wich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 5:38 pm

Ich war bei Herbstsonne´s schreien aufgewacht. Ich rannte in die Kinderstube und sah die Jungen an " Ach wie Süüüßßßß!!" sagte ich und schaute jedes Junge genau an.


OUT: Tiger wenn du so weitermachst wird der Schattenclan bald der größte Clan sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 EmptyFr Aug 26, 2011 5:41 pm

ich sah Habichtfrost geschockt an ich war zwar froh das er mich beschützte aber so wütend zu sein war doch komisch


Zuletzt von Libelle am Fr Aug 26, 2011 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: