WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyDi Aug 23, 2011 6:50 pm

Ich saß Genervt am eingang und wartete darauf das etwas passieren würde.
Ich sah zur Kinderstube und ging kurz rein um zu sehen was da alles wahr da lag aber nichts drinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyDi Aug 23, 2011 6:53 pm

Ich sah zum Anführerbau und erblickte die Silhouette von Wolfsstern.Ich hörte seine sanft Stimme und musste plötzlich schnurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyDi Aug 23, 2011 6:55 pm

Ich sah Frostfeder an und schnurrte amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyDi Aug 23, 2011 6:58 pm

Meine Augen wurden tellergroß. Mein Mund ging auf, wollte was sagen. Doch meine Stimme versagte. Meine Beine begannen zu zittern, mein Kiefer wippte auf und auf. Ich sah Tigerherz mit einen Grinsen an, "Hehe, guter Witz. Fasst hättest du mich rumbekommen." miaute ich und lachte einmal verzweifelt auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyDi Aug 23, 2011 6:59 pm

Ich sah seine Verzweiflung und sagte:"Habcihtfrost, du bist mein Sohn, es tut mir sooo leid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyDi Aug 23, 2011 7:00 pm

" Yo Krallenfrost was läuft?" fragte ich den Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyDi Aug 23, 2011 7:01 pm

Verzweifelt legte ich meine Ohren an, meine Augen waren tellergroß und ich sah aus, wie ein hilfsloses Junges, "Warum.." fing ich leise an, fing jedoch an zu schrein, "Warum hast du mich alleine gelassen!?" miaute ich lautstark und die Tärnen sammelten sich in meinen Augen. Eine rollte meine Wange hinab, erschrocken darüber zuckte ich zusammen. Nie hatte ich geweint. Nie hatte ich .. Schwäche gezeigt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyDi Aug 23, 2011 7:04 pm

"Ich weiß es nicht, ich war dumm und jung und ich weiß keine Entschuldigungen mehr, Habichtfrost", meine Stimme war so schmerzvoll, dass ich bei jedem Wort zusammenzuckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyDi Aug 23, 2011 7:12 pm

" Fuchsdung ich habe was vergessen!" mit diesen Worten rannte ich in den Kriegerbau, in mein nest und nahm eine Adlersfeder heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyDi Aug 23, 2011 7:16 pm

Ich schluchzte auf und schüttelte mich, "Vertraun bringt nur Schmerz.. Mehr nicht, ich hatte immer recht. Wie konntest du mir das antun? Al die Jahe habe ich mir eingeredet, ich were alleine aber du! Du warst immer da .. ab..er "ich wimmerte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyDi Aug 23, 2011 7:21 pm

"Ich wollte es dir schon als Schüler sagen, aber ich hatte Angst du würdest weglaufen", jetzt schluchzte ich auch und flüsterte:"Deine Mutter hat gesagte ich solle es dir als Krieger sagen und ich will keinen Sohn, der mich hasst." Ich wollte nur noch weg, aber abhauen brachte auch nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyDi Aug 23, 2011 7:24 pm

"Du willst keinen Sohn, der dich nicht hasst?" fragte ich ihn, "Wie soll ich anders reagieren? Soll ich freudig aufspringen und schrein, Juhu mein Vater ist da?!" ich miaute kläglich auf und sank zu Boden, wo ich meinen Kopf in meinen Pfoten vergrub, "DU läösst meine Maske bröckeln.. Tigerherz .. Du lässt meine Jahrelange Fasade zerbrechen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyDi Aug 23, 2011 7:26 pm

Ich musste mir ein Grinsen unterdrücken und sagte:"Ich weiß es kommt zu spät, aber ich weiß du bist nicht ganz böse, du kannst auch netter sein oder?Ich glaube dass nähmlich, die anderen hassen dich, aber ich habe dich dein ganzes Leben lang geliebt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyDi Aug 23, 2011 7:43 pm

"Halt die Schnautze, dumme Fellkugel!" knurrte ich, sprang auf und sprang Tigerherz an, ich drückte ihn zu Boden, bleckte ihn gefährlich an, ehe ich meinen Kopf an seine Brust drückte, ich musste laut schluchzen, "Wehe du sagst jemanden, das ich Schwäche zeigte!" knurrte ich und sniefte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyMi Aug 24, 2011 6:15 am

OUT:Was ist alles Passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyMi Aug 24, 2011 9:50 am

ich langweilte mich in der Kinderstube. Ich stand auf und trottete auf die Lichtung. Ich setzte mich hin und beobachtete alles. Wir würden heute den WindClan angreifen aber ich durfte nicht mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyMi Aug 24, 2011 10:39 am

Doch im letzten Moment, gerade da, wo ich mich Vater vollkommen hingeben wollte, machte mir meine Vergangenheit, mein Stolz und meine Ehre einen Strich durch die Rechnung, meine Tränen versiegelten. Ich sprang auf und sah ihn mit abwertenden Blick an; "Pff .. Denkst du mit einer Entschuldigung were es getan? Und dazu bekomme ich Halbbrüder? Du hast Mutter im Stich gelassen. Und sowas schmipft sich Vater!" knurrte ich , ehe ich mich umdrehte und mit kalten Seelenspielgeln wieder die Lichtung betrat, das waren die letzten Worte, die ich meinen Vater zu sagen hatte. Ich packte mir wieder eine Drossel vom Frischbeutehaufen, legte mich neben den Heilerbau und verspeißte sie langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyMi Aug 24, 2011 11:08 am

Verletzt trottete ich zu Luchsjunges und sagte wieder mit fröhlicher Stimme:"Wie geht es dir denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyMi Aug 24, 2011 11:18 am

Mit einen lauten Knurren stand ich auf und ging ohne ein Wort aus dem Lager.
-->Dunkle Höhlen mit Heilpflanzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyMi Aug 24, 2011 11:21 am

Traurig sah ich Habichtfrost hinterher und wandte mich wieder an Luchsjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyMi Aug 24, 2011 11:27 am

"Gut Pappa" miaute ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyMi Aug 24, 2011 11:28 am

Ich sah die JUngen nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyMi Aug 24, 2011 11:29 am

"Pappa wo ist eigentlich Mausejunges?" fragte ich meinen Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyMi Aug 24, 2011 11:30 am

Ich sah mich um bald wahr es Abend.Und dann wn der MOnd aufgeht wird der Windclan vertrieben das stand fest!
Ich sah zu Tigerherz rüber so gerne hätte ich auch junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 EmptyMi Aug 24, 2011 11:31 am

"Die schläft vvielleicht noch, und ich muss dir was sagen, du wirst bald Halbbruder. Herbstsonne bekommt ihre Jungen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: