WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:10 pm

Ich sprang zwischen die Beiden "Jetzt Reicht es sofort alle beide aufhöhren"! Knurrte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:10 pm

Jetzt zuckte ich wieder zusammen und mein schmerz war wieder da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:11 pm

" Aber du muss mich doch..nciht anschreien" sagte ich. Er war älter als ich und machte mir gerade große Angst. " Mit mir war es genauso, nun ja eibischen anders als deine Geschichte aber... woher willst du wissen das alle katzen so sind?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:12 pm

Ich sah zu Tigerherz und ging zu ihm "Mach eine Pause bevor wir los gehen" ich deutete auf meinen Bau "Sarin wird dich niemand stören".
Sanftheit lag in meinen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:14 pm

"Danke, ich werde für den Clan kämpfen", sagte ich verletzt und lief zum Anführerbau.
OUT: habs geändert


Zuletzt von Tigerherz am Di Aug 23, 2011 6:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:14 pm

"Goldherz, versuch nicht irgendwie auf mich einzureden!" knurrte ich, "Alle Katzen sind gleich, keiner ann man vertraun. Alle nutzen die gutmütigkeit der anderen aus, warum also liebe und zuneigung? Es ist eine Schwäche die man auszunutzen weiß. Nie wieder will man diesen Schmerz fühlen." knurrte ich und wand mich von ihr ab, den Schmerz in den Augen von Tigerherz sah ich, doch konnte ich ihn nicht deuten. Warum trafen ihn die Worte so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:15 pm

OUT: ich ahbe gemeint du sollst dich ein wneig im Anfi bau ausruen.
IN: ich sah ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:15 pm

Ich hatte einen echten Schock gekriegt und leif in den Kriegerbau während eine Träne wegkullerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:19 pm

Ich ging zu Goldherz "Kopf hoch für Habichtfrost sind alle Katzen gleich"!
Ich sah raus "Beruhige dich ich brauche dich den du bist ebenfalls stark genug um den Schattenclan zu helfen sich weiter zu ernehren"!
Ich lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:20 pm

Ich sah Habichtfrost und er schrie mich an, doch dann schreckte ich hoch und alles war vorbei. Es war nur ein traum, dachte ich erleichtert, aber was wenn es wirklich passieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:21 pm

Ich ging in meinen Bau und ging zu Tigerherz rüber.
"Er wird es verstehen"! Wiederhohlte ich mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:23 pm

Ich sniefte und ging raus ohne ein Wort zu sagen ich setzte mich etwas abseits der Lichtung hin und dachte nach hat Habichtfrost villeicht recht? ich spielte mit der pfote in einem kleinen Tümpel herum und sah mein Spiegelbild an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:24 pm

Ich kratzte mich schnell am Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:24 pm

"Wieso sollte er es, ich habe ihn alleine gelassen und mit Seinem Trauer ebenfalls. Er wird mich hassen, wie jeden hier, nurnoch mehr", schrie ich, doch dann wurde ich leiser:" Es tut mir leide, du kannst ja nichts dafür."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:26 pm

Ich seuftzte "Tigerherz! Hohr auf dich selbst zu bemitleiden! Wenn Hbaichtfrost dich hasen wird dan ist das sein Problem.Ich ahbe dich doch nicht zu mienem Stelvertreter gemacht weil ich jemandenw ill der immer Trauert oder"? Ich lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:28 pm

Ich starrte mein Spiegelbild an villeicht.. ist man selber wirklich der wichtigste? Nein! ich shcüttelte meinen Kopf und ein blatt fiel auf die Pfütze. Ich versuchte so munter wie möglich zu sein. Doch es klappte nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:29 pm

"Nein, aber ich hätte so gern einen Sohn der mich mag, verstehst du das, sagte ich und setzt hinzu:" Bald werd ich junge haben und dann will ich dass sie einen Halbbruder haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:30 pm

Ich sah zu Goldherz und schüttelte den Kopf.
Dann sah ich wieder zu Tigerherz "Das werdens ie auch respektieren" Habichtfrost ist nicht Grade beliebt was ist wen man sie beschuldigen wird weil er Respektlos ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:32 pm

Ich räusperte mich und trat zu Wolfsstern " Gibt es etwas zu tun?" fragte ich mit einer etwaszu weiblichen Stimme. Und das erinnerte mich an meine Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:33 pm

"Ich weiß was du von ihm denkst, aber ich will ihn anders kennen lernen. Tigerstern hatte auch kein Respekt und trotzdem hat er Langschweif und Dunkelszreif als freunde gehabt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:35 pm

" Ich sagte knapp zu Tigerherz " Er wird trotzdem keine Freunde haben!!" es war nicht einmal ein sagen sondern eher ein schreien
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:38 pm

"Misch dich nicht ein, Goldherz", schrie ich und stapfte zu Habichtfrost:"Habichtfrost cih muss dir etwas sagen, nicht hier." ich lief hinter die Kinderstube und wartete dort auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:39 pm

" Uhh ein Geheimniss!" maunzte ich und stapfte weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:41 pm

"Halt die Schnautze, Mäuseschiss." fuhr ich Goldherz an, ehe ich Tigerherz folgte. Ich setzte mich neben ihn und ringelte meinen langen, getigerten Schweif um meine Pfoten, "Was gibts?" fragte ich ihn uninteressiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 6:48 pm

"Hör zu und renn nicht gleich weg. Ich bin vor langer Zeit mit mit Silberhauch zusammen. Ich war noch fast ein Schüler und ich konnte das nicht, deswegen bat ich Silberhauch darum es nicht zu sagen wer der Vater sei. Ich bin es, Habichtfrost, ich bin dein Vater, bitte verseh mich, ich habe den größten Fehler meines Lebens getan und ich war immer stolz auf dich. So jetzt weißt du die Wahrheit", sagte ich und meine Stimme versagte, ich wusste nicht wie er reagieren sollte, deswegen waren meine Augen voller Schmerz. "Es tut mir leid, Mein sohn, cih kann verstehn wenn du mich jetzt anschreist und töten willlst", flüsterte ich und wartete auf seine Reagtion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: