WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 5:43 pm

Ich ging hinüber zu Tigerherz " Da hat Habichtfrost recht 2 sagte ich und zeigte angewiedert mit dem schwanz auf ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 5:44 pm

(OUT; Von mir aus.)

Ich sah Tigerherz ins sein Geischt. Zuerst überrascht, dann geschockt. Ich zuckte mit den Achseln, "Er hat es nicht besser verdient. Führt sich wie ein Tigerstern auf." knurrte ich. Dann sah ich zu Goldherz, "Sag mal rennst du mir nach?!" fauchte ich sie an. "Man hat nicht einmal seine Ruhe vor dir!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 5:45 pm

"Stimmt, die anderen clans werden uns verspotten", sagte ich und klingte fast schon wie Habichtfrost.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 5:46 pm

Ich nickte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 5:48 pm

Ich sah mich auf der Lichtung um.
diese Mäusehirne dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 5:49 pm

" Ok..das war gruselig.." sagte ich als Tigerherz fast so klang wie Habichtfrost.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 5:50 pm

Ich wätzte meine Krallen an einem Fels Bereit ür den Kampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 5:50 pm

Ich sah meinen Sohn an, eine gewisse Art von ihm hab ich auch ihn mir, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 5:51 pm

"Irgendwan wird es Habichtstern heißen, dann wird der Clan wieder in voller Ehre und Ehrfurcht dastehen," miaute ich gefährlich leise. "Ich werde den anderen Clan' das fürchten lehren!" knurrte ich und peitschte mit dem Schweif, mein Blick richtung Wolfssern. Doch dan zuckte ich mit dem Schweif, "Es muss nicht zum Kampf kommen-" fing ich an, "-Wenn wir uns verweigern. Also ich bleib im Lager-" ich zuckte mit dem Schultern, "warum sollte ich mir meine Krallen schmutzig machen, für nichts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 5:52 pm

Ich sah Wolfsstern. "Hallo." sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 5:53 pm

Ich sah wie wolfsstern seeine Krallen an einem Stein fetzte. Ich hörte Habichtfrost und Tigerherz zu, sie klangen beinahe wie verwandt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 5:55 pm

"Aber dann wiedersetzt du dich dem Gesetzt der Krieger", ich wollte schon fast mein Sohn sagen. Ich sah zu Wolfsstern. "Er wird schon einen Grund dafür haben", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 5:57 pm

Ich sah meine Krallen an "Der Windclan wollte es nicht anders" sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 5:59 pm

Ich bleib stumm und setzte mich hin. Mit einem Nachdenklichen Gesicht sagte ich dann " Warum greifen wir eigentlich an?".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 6:01 pm

"Vertraue mir wen wir nicht Verhungern wollen müssen wir Kämpfen"! Ich funkelte Habichtfrost an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 6:01 pm

"Wie ich gesagt habe er wird seine Gründe haben, sonst würde er unsrer Leben nicht riskieren, habt vertrauen in ihn", murmelte ich und blickte zu Habichtfrost.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 6:02 pm

" Ohh ok" sgate ich und döste beinahe ein. " Mir ist langweilig2 sagte ich nach einpaar Minuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 6:03 pm

Ich sah meinen Stelvertreter an "Nie würde ich umsonst kämpfen aber diesesmal ist es ernst"! Sagte ich Laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 6:03 pm

Ich blickte Wolfsstern an, "Ich? Ich vertraue nimanden, nimanden ausser mir selbst. Vertraun bringt schmerz und leid. Vertaun macht schwach. Freundschaft macht schwach." miaute ich und meine Augen verengten sich, "Nimals werde ich jemanden vertraun. Nimanden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 6:05 pm

Ich sah Tigerherz an ich wuste was die verbindung ziwschen ihm und Habictfrost war.Wie würde Tigerherz sich jetzt fühlen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 6:05 pm

Bei diesen Worten zuckte ich zusammen, dann wird er mir auch nie vertrauen, dachte ich und meine augen blitzten kurz vor Schmerz auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 6:06 pm

Ich zuckte zusammen als Habichtfrost die wörter so ausspuckte. Hatte mein Vater etwa deswegen meine Mutter verlassen?, weil es in schwach gemacht hat? " Woher willst du es wissen?, du hattest doch selber nie freunde".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 6:06 pm

Ich setzte mich zu Tigerherz.
In mienem Blick stand "Er wird es verstehen!
Ich versuchte ihn aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 6:08 pm

Ich hoffte Wolfsstern hatte recht und war wieder etwas fröhlicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 EmptyDi Aug 23, 2011 6:08 pm

Ich stand auf und sprang bedrohlich leise zu Goldhauch, "Woher ich das verstehen will!? Du! Du kannst das gerade behaupten. Du kennst mich nicht, du kennst nichts an mir! Ich habe meine Eltern vertraut und sie haben mich beide im Stich gelassen, einfach so. Ich hatte mir Freunde gesucht, die mich spöttisch verarscht haben. Warum sollte ich jemanden vertraun?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: