WarriorCats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 6:39 pm

" Muss ich ehrlich? " fragte ich Tigerherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 6:42 pm

"Also wirklich Goldherz", sagte ich spaßhalber."Nein, dann gehen halt nur ich und Dornrnpfote, und ich frag Frostpfote noch", seuftzte ich und lief auf den weißen kater zu:" Kommst du mit auf Patroullie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 6:44 pm

Erschrocken sah ich Tigerherz an. Mir wurde ganz heiß unter dem Fell und ich sprang von einer auf die anderen Pfote. Ich hatte angst vor ihm. Er sah Tigerstern so ähnlich, und dann noch seinen Name? "Ich wollte ... Eigentlich .. Schlafen tut mir leid!" miaute ich schnell und verschwand im Schülerbau wo ich einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 6:45 pm

Endlich habe ich meine Ruhe dahcte ich. Hmmm ich gehe mal jagen. VerlaSSENES zWEIBEINERNEST ----->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 6:47 pm

"Will denn eigentlich keiner auf patroullie", murmelte ich und rief dann:" Falls hier irgendeiner im Clan auf Patroullie will soll er sich bei mir einfinden."
OUT: frosti, ich bin net böse, mein sohn habicht is das aber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 6:50 pm

OUT: und WIEE.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 6:51 pm

Ich saß weiter am Rand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 6:52 pm

(OUT; Das weiß Frostpfote ja nicht Wink)

Ich stand auf und lief zu Tigerherz, ohne ein Wort setzte ich mich neben ihn, was soviel hieß wie ich komme mit. Mich gleichgültigen Blick sah ich Goldherz an, "Fauler Katzendung."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 6:54 pm

OUT: danke habicht
Ich fragte:"Wo wollen wir hin, Donnerweg?"
Ich war froh dass wenigstens er mit kamm, er war wirklich loyal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 6:57 pm

vERLASSENES zWEIBEINER NEST <---: Ich kam rechtzeitig bevor Tigerherz ging. " ich komm mit!" schrie ich nachdem ich die Mäuse abgelegt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 6:59 pm

"Muss du nicht, Habichtfrost und ich gehen schon", sagte ich und mein Blick verriet dass sie leiber da bleiben sollte, sie war nicht so gut auf Habichtfrost zu sprechen, und er mochte sie auch nicht besonders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 7:00 pm

Ich bleckte die Zähne, "Jetzt kannst du genau so gut hier bleiben, Fellball." knurrte ich "Töricht, denkst du man kann seine Meinung im Leben oft ändern!?" fauchte ich schon leicht, dann wand ich mich Tigerherz zu, "keine Ahnung, such du aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 7:01 pm

Als ich Habichtfrost bemerkte fauchte ich leise. " Ich will sowieso nicht mit diesem Fuchsdung gehen" sagte ich und schritt mit hocherhobenem Kopf und Schwanz an ihnen vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 7:03 pm

"Der Teufel soll dich holen, oder pass auf das ich das nicht doch mache." knurrte ich ihr noch nach ehe ich Tigerherz ansah und wartete, das er losging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 7:04 pm

OUT: beim donnerweg kann man net schreiben, oder sollen wir zum tunnel bim donnerweg (is das das gleiche, ach egal ich schreib da halt mal Very Happy )
IN: Ich nickte und lief zum Lagerausgang.
----> tunnel unter Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 7:06 pm

Ich sah meinem Stelvertreter hinterher und wartete das Habichtfrost losging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 7:13 pm

Ich sah nochmal mit einen mordlustigen Blick zu Goldherz, leckte mir über die Nase ehe ich loslief.
-->Tunnel unter Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 7:15 pm

Ich wartete ein wenig und lief dan leise hinter ihen her.
Ich wollte sehen ob sie auch ihren Flichten nachgehen würden.
-->Tunnel unter Donnerweg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 8:35 pm

" Dieser mäusehirn..... Ich werde jetzt ganz viel spaß haben" maunzte ich mir selber zu. Und lachte hämisch. Tunnel unter Donnerweg.
---->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyMo Aug 22, 2011 10:15 pm

Verwirrt sah ich allen nach.
Grandios! Ich bin trächtig und keinen interessierts wirklich!, dachte ich genervt und verschwand hinter der Kinderstube.
Hier hatte ich meine Ruhe.
Leise flüsterte ich, "Vater? Mutter? Glaubt ihr wirklich, dass ich das schaffen kann? Junge? In dieser Zeit? Zu diesem Zeitpunkt? Warum gerade jetzt? Ich habe so viele Fragen.", ich schluckte schwer, "Ich habe ein ungutes Gefühl. Wolfsstern plant etwas, das spüre ich. Obwohl ich seine Schwester bin, sagt er es mir nicht. Warum vertraut er mir nicht?", ich seufzte, "Gebt mir ein Zeichen, bitte! Was soll ich nur tun?", ich starrte traurig zum Boden.
Es wird alles gut. Er tut das richtige., wisperte der Wind und trug einen Hauch Erdbeer mit sich.
Mutter!
Ich nickte und verdrückte meine Tränen, "Ich vermisse euch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyDi Aug 23, 2011 7:50 am

OUT: Kann mich jemand aufklären?

IN: ich wachte am Morgen auf und lekte mir über die Kruste an meinen bauch. Es hatte aufgehört zu Bluten.
Ich setzte mich hin und fing an mein ganzes Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyDi Aug 23, 2011 10:34 am

<--- Tunel unterm donenrweg
Ich sprang auf meinen Stein udn MIaute "Alle Katzen die Alt genug sind um ihre Beute selbst zu erlegen sollen sich versammeln.".
Ich wartete bidd es still wurde und fing an zu Miauen.
"Es wird zeit das wir unser Territorium vergrößern"!
Ich sah mit Funkelnem Blick auf meine krieger herab.
"wir werden heute Abend Den Windclan angreifen"! Wieder funkelten meine Augen.
"Ich ahbe entschlossen wer mittkommen wird.
Habichtfrost,Morgentau,Haselpfote,Frostpfote,Goldherz,Tigerherz und Frostfeder" Ich sah auf die Krieger harab "Ihr werdet mittkommen.
Wir werden das Lager Angreifen.Wenn es zu wenig sind hohlen wir Weitere Krieger".
Ich schloss kurz die Augen "Ich möchte das Jeder von euch Reichlich Frischbeute nimmt"!
Ich beendete die Versammlung und hohlte mir eine Drossel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyDi Aug 23, 2011 10:39 am

<--Tunnel unter dem Donnerweg
Wieder im Lager hörte ich den Worten zu und fauchte Wolfsstern leise an, "Wozu wolltest du bitte mit mir reden, wenn die Ordnung wieder änderst? Was für ein grossartiger Anführer.." knurrte ich, wand mich ab und fügte hinzu, "Das bisschen Ehre was der SchattenClan hat wird vom großen Wolfsstern vernichtet." dann verschwand ich mit einer Drossel im Kriegerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyDi Aug 23, 2011 10:40 am

Ich hörte der Versammlung zu. Als sie beendet war nahm ich mir eine Krähe und verspeiste sie. Entlich kann ich zeigen was ich kann dachte ich und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 EmptyDi Aug 23, 2011 10:41 am

Ich ignorierte Habichtfrosts worte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» TannenClan Lager
» FichtenClan Lager
» SchilfClan Lager
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: