WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zweibeinerort

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 8:39 am

ich setzte mich empört auf
wollte sie mich vertreiben?
ich schubste den gedanken weg
und sah sie wieder an
" nein ich müsste nicht bei meinem Clan sein.."
dann sah ich zu Teria " Libellenpfote? ähmm.. "
ich dachte nach " wer? wie sieht er aus? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 8:43 am

" hmm also .. äh .. er ... ist ..."ich stotterte
" naja er hat zumindest gesagt das du seine
Schwester bist .." ich sah sie an
sie sieht aber wirklich nicht wie geissel aus!
ich musterte sie und ihr benehmen ist auch nicht schlecht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 10:24 am

Ich war in der kleinen Kiste in der ich gesetzt wurde als wir aufbrachen. Meine zweibeiner Parkten ihr Auto und stiegen aus. Sie nahmen Die Koffer heraus und trugen mich mit den Koffern ins neue Haus. Es war neben einen anderen Haus wo ich Katzen sah. In der Küche öffneten die Zweibeiner meine Tür und ich trat heraus. Mit großen Augen betrachtete ich meine umgebung. Ich schnurrte und hüpfte aufgeregt zur Tür. Dort war eine Katzeklappe. Aufgeregt sah ich zurück. meine Menschen n ickte und ich trat nach draußen. ich schn upperte an jedem Gebüsch und sprang dan auf den Zaun. Gleich auf dem Zaun neben an sah ich ein par Katzen. "Hallo" miaute ich. [Teria und Silberauge] "ich bin neu hier und heiße Blüte" miaute ich. "Gibt es hier auch Katzen in meinen Alter?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 10:59 am

Ich rannte so schnell ich nur konnte.
Hinter mit Kralle, mein Mitbewohner, der meine kleine Schwester vertrieben hatte.
Ich keuchte schwer, stolperte und rollte ein wenig.
Mit einen dumpfen Schlag schlug ich gegen die Wand, wehleidig miaute ich auf.
Wieder sah ich Kralle, wie er näher kam. Hektisch sah ich mich um, sah das ein Fenster offen war und sprang hindruch. Drinne keuchte ich schwer auf, sah mich um. Viele Katzen waren hier, auch eine kleine Katze [Blüte].
Ich duckte mich, keuchte jedoch immernoch schwer. Das Laufen hatte mir zu schaffen gemacht.
Dann jedoch überwand ich mich und schlich auf die Katzen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 11:15 am

"Das ist doch wirklich langweilig. Also ich seh ja das du zeit hast dann erzähl ich dir nun mal meine Geschichte!" erwiederte ich und setzte mich hin. "Früher war ich auch ein Hauskätzchen, ich lebte mit meinen Geschwistern und mit meiner Mutter in ein Haus ähm Zweibeinernest am Wasser, dort gabs ein kleinen strand und ein kleiner Wald! Jedoch brannte eines Tages unser zuhause und ich floh, meine ganze Familie starb und auch mein Zweibeiner, das haus jedoch blieb stehen..." erzählte ich etwas traurig. "Von da an war ich eine Einzelkämpferin, ich brachte mir das Fischen, schwimmen und jagen bei und streunte eine zeit durch die gegend bis ich mich einer verrückten Katzen gruppe anschloss die sich der BlutClan nannte! Leider wollte dieser Clan nur rache an die anderen Clans, warum das ganze? Nun soweit ich noch weiß wurde der anführer von seinem clan verstoßen oder so... mich intressirte seine rache pläne nicht, aber es war warm, trocken und ich hatte was zu fressen! Allerdings blieb ich nicht lange dort sondern ging wieder auf wanderschaft, an einem teich traf ich eine Katze die ebenfalls gereist war. Sie hieß Blüte mit ihr freundete ich mich an und brachte ihr das Fischen, schwimmen und die enten jagd bei. Jedoch wurde unser teich vergiftet von einer Clankatze! " ich hohlte kurz luft. "Jedoch waren Blüte und ich so schlau und haben ein Zweibeiner zum Teich gebracht der hat dann andere Zweibeiner gehohlt und sie haben den Fluss gereinigt! Da ich aber nicht so viel mit zweibeiner am hut habe, sind wir umgezogen auf ein Mais feld. Dort traf ich ein Clanjunges und noch andere Clankatzen, die relativ verschwanden und meine freundin Blüte reiste weiter und somit war ich wieder alleine. Jedoch hatten die Sternkatzen ja mitleid mit mir vielleicht? Jedenfalls traf ich auf ein Streuner namens Finster mit ihm verbrachte ich viel zeit auch in mein alten Zuhause. Dort hab ich sogar mit Finster ein paar Geisterkatzen gehsen. Aber irgendwann bin ich hier hin gewandert, da die beute immer rarra wurde!" endete ich und musste schmunzeln. "Aber ich würde mich freuen wenn wir einmal zusammen spazieren gehen!" sagte ich und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 11:21 am

ich fing an nach etwas essbaren zu finden, fand aber nichts. Ich sah einen grauen Kater und sah ihn kurz an. ich wollte Abendteuer erleben, aber sonst auch niemand. Schüchtern setze ich mich zu dem Grauen kater und sagte:"ich bin Schatten und du?"
ich wusste nicht wie er reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 11:24 am

ich sah die anderen Katzen an jetzt waren schon viele auf dem Zaun ich sah zu Blüte
"hay ähm " ich musterte sie " wie alt bist du den ?" dann sah ich zu Zack " hier ziehen
in letzter zeit aber viele ein"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 11:26 am

Aufgeregt peitschte ich mit meinem Schweif und hörte Tey zu, "Wow. Du hast ja schon viel erlebt, das ist großartig!", ich lächelte und meine Augen leuchteten, "Liebend gern würde ich mal mit dir was machen.", ich leckte mir kurz über das Brustfell, "Wenn es nicht allzu schmutzig ist.", ich grinste amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 11:27 am

Ich sah di junge Kätzin [Teria] an. Leicht zitterte mein Körper, ehe ich nieste.
Ich überwand mich, drückte mich an die braune Kätzin und sniefte.
Mein Adrenalin Schub verschwand langsam, ich hatte so eine Angst gehabt vor Kralle.
Doch nun war ich ihn los, endlich! Ich drückte mich fest an das braune Fell.
"Wääääh~" schrie ich nun und heulte mich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 11:27 am

ich sah ein Hauskätzchen und lächelte sie freundlich an:"Ich bin Schatten und du?"
ich musterte alle Katzen in meiner Umgebung.
Viele Katzen um dieses Haus rum.
ich begrüßet auch die andere Katze und fragte sie nach ihrem Namen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 11:29 am

" nicht weinen! wer hat dir das angetan?" ich sah den kleinen kater an
und leckte ihm über den Kopf
ich sah dann zu Blüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 11:31 am

Ich sniefte laut auf und heulte einfach weiter.
Zu groß war die Angst eben gewesen ,"K-K-Kralle!" stotterte ich und zog mir Rotze durch die Nase hoch.
Dann sah ich auf, in das Gesicht der Kätzin, "Ich will da nichtmehr hin!!" schrie ich laut und heulte wieder los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 11:32 am

"Keine sorge du wirst schon nicht dreckig, solange wir nicht durch schlamm müssen" miaute ich grinsend zurück und schnuberte in die luft. "Huch irre ich mich oder kommen hier immer mehr katzen her?" fragte ich sie . "Ahh hallo ich heiße Tey und du?" fragte ich den jungen kater und schlackerte mit meinen ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 11:34 am

ich beobachtete die Katzen dann verschwand ich wieder
mit einem Luftzug , eine starke brise wehte
-???-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 11:35 am

Ich grinste und sah mich um, "Stimmt du hast recht. ", ich sah zu dem Jungen, mit dem Tey redete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 11:40 am

Ich sagte zu tey:"Schatten, ich komme von weit her"
ich schaute zu der weißen Kätzin und lächelte ihr auch freundlich zu.
"Eine ganze Versammlung hier was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 11:41 am

"wenn es meine Hausleute erlauben kannst du bei mir wohnen"
freudig sah ich den kleinen Kater an und sprang vom Zaun
"komm" ich lief in mein Haus rein und schnupperte
"lecker! meine Hausleute machen das beste essen!"
ich sah in meine schale und miaute meine Besitzerin an
die sprach einpaar Worte die ich zwar nicht verstand
trotzdem schnurrte ich vergnügt als sie mir eine Saftige
Hähnchenbrust in meine schale legte und ich biss ab sie war noch warm
und gar nicht zäh ich lies etwas in meiner Schale für Zack
und meine Besitzerin hob mich hoch um mein Fell zu bürsten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 11:43 am

Ich sah sie mit großen Augen an, die Tränen verschwanden. "Ohja!" rief ich aus und folgte ihr ins Haus.
Drinne angekommen stachen mir sofort die netten Zweibeiner ins Auge, meine alten waren nie so nett ..
Ich sah das Futter genau an, schnupperte ran, ehe ich es mir zwei Bissen herunterschlang.
"Leeecker!" rief ich aus und rollte vergnügt auf dem Rücken rum. Einer der Zweibeiner sah mich komisch an, doch ich mauzte nur laut auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 11:47 am

ich gab meinen Menschen zu verstehen das er mein Freund war in dem ich mich neben ihn stellte und auch maunzte meine kleine Freundin ( Mensch ) quietschte vergnügt und hob den Kater zack hoch um ihn zu begrüßen sie rannt ihr Zimmer hinauf und kam wieder mit einem
Flauschigen Kissen runter das sie neben meines legte , sie legte Zack hinein und stellte eine Schüssel in Silber neben meine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 11:56 am

Ich sah das Teria ins Haus lief und sprang ihr hinterher. Schnell schlüpfte ich in das Haus und setztre mich neben sie. "Hi, darf ich mit euch was spielen?"
ich sah die beiden gespannt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 12:00 pm

ich sah das Schatten herein kam und schnurrte
"gerne " rief ich und hüpfte in eine Kleine Kiste ich holte
eine Maus heraus (Spielzeug) und einen kleinen Ball
"was willst du davon?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 12:05 pm

"Lieber den Ball, bei der Maus bekomm ich Hunger und ich habe nichts zu essen.", sagte ich und lächelte sie spielerisch an. Zack war auch da und ich begrüßte ihn.
"Hallo wie gehts?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 12:06 pm

Ich kuschelte mich in das weiche, große Kissen ein und schnurrte zufrieden.
Als mich Schatten ansprach schreckte ich leicht auf und sah in seine Augen, "Gut." miaute ich.
Danach stand ich auf und schwankte etwas nach links, ehe ich mich fing und Schatten ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 12:11 pm

Besort sah ich ihn an:"Alles okay?"
ich sah in seine Augen und merkte aber nichts.
Meine pfoten taten ein wenig weh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zweibeinerort   So Sep 11, 2011 12:11 pm

"Freut mich dich kennen zu lernen, Schatten. Du kannst mich Francesca nennen.", ich lächelte, "Oh, ja und wie. So viele Hauskatzen und Einzelläufer.", ich lächelte, "Du bist auch ähm...", ich wollte nichts falsches sagen, "...viel im Wald unterwegs was? Da du kein Halsband trägst meine ich.", genervt zerrte ich an meinem rum, "Es ist viel zu eng, dieses blöde Mistding.", er antwortete noch etwas wa sich nicht verstand und ging in eines der Häuser.
Also wandte ich mich wieder an Tey.


Zuletzt von Francesca am So Sep 11, 2011 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zweibeinerort   

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Zweibeinerort
» Zweibeinerort/ FlussClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren :: Auserhalb der Territorien-
Gehe zu: