WarriorCats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:38 pm

FÜR INGWERBLÜTE

"ich komme" Rief ich und kamm aus dem Bau zu Herbstsonne.
"Dir ist also schlecht hmm ich weiß warte kurz " Ich verschwand wieder und kamm mit Eichenblättern wieder "Sie werden dirnicht schmecken aber du musst sie fressen dannach solltest du zuerstmal nichts essen und nichts Trinken" Ich gab ihr die Blätter "Du kannst dann auch wieder gehen".

VON WOLFSSTERN

Ich sah Ingwerblüte dankbar an und ging auf die LIchtung zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:40 pm

dabkbar verließ ich mit Herbstsonne den Bau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:42 pm

Ich blieb stehen. Ich wusste nicht was ich tun sollte doch richtig wohl fühlte ich mich nicht.
"Wolfsstern, wer wird eigentlich mein Mentor?" Ich wusste das ich eine Schülerin war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:43 pm

Ich verzog angewiedert das Gesicht, "Beim SternenClan, Ingwerblüte es schmeckt scheußlich.", ich schluckte es runter und lächelte sie an, "Danke."
Ich schüttelte mich und verließ mit den beiden Katern zurück auf die Lichtung.
Mit einem Seufzen ließ ich mich nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:44 pm

Ich sah Dornenpfote Lange an und leckte ihr Sanft über den Kopf "Gedulde dich noch ein Wenig" sagte ich und legte mich Abseits hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:46 pm

Ich nickte. Geduld hatte ich genug. Ich legte mich an den Eingang des Lager und genoss die Sonnenstrahlen die auf mein Fell scheinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 2:47 pm

Ich sah sie nochmal an Ich hatte sie sehr schnell lieb gewonnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 3:14 pm

Ich begleitete Herbbstsonne aus dem Heilerbau und brachte sie in den Kriegerbau wo ich sagte: Ruh dich aus meine Liebe." danach ging ich raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 3:21 pm

Ich lächelte, "Danke", ich berührte meine Nase mit seiner und sah ihm nach.
Draußen redete mein Bruder mit einer Schülerin.
Wer, beim SternenClan, ist sie?
Sie war mit vorhin gar nicht aufgefallen.
Ich werde später mal mit ihr reden, dachte ich und bettete meinen Kopf auf meinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 4:01 pm

out: sry, musste off udn konnte mich nicht abmelden

in:
Ich nickte Herbstsonne zu. ,,Ich weiß, aber es wird helfen." Während alle draußen im Lager irgendwas machten dachte ich nach was Herbstsonne hatte. Sie waren nicht angegriffen worden und sonst war auch nichts passiert. Das könnte eigentlich nur eins bedeuten. Ich musste grinsen und beschloß der Sache nachher nachzugehen. Jetzte musste das Kraut erstmal wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 4:04 pm

Noch ein wenig besorgt lief ich wieder zum Heiler Bau und fragte Ingwerblüte: "Weißt du schon was es ist, ich mache mir Sorgen um sie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 4:08 pm

,,Tigerherz, es ist alles in Ordnung. Du solltest dir keine Sorgen machen, ganz im Gegenteil. Es sieht nämlich ganz so aus als würde Herbstsonne Junge bekommen. Ich gehe der Sache genauer nach, wenn die Eichenblätter gewirkt haben." Ich lächelte ermutigent und sah mich mit einem gekonntem Blick nach Gurkenkraut und gleich nach Wacholderbeeren um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 4:10 pm

"W-wirklich? Aber das ist ja wunderbar",stotterte ich und meine Augen strahlten vor Freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 4:12 pm

,,Ja ich weiß." Beherzt musste ich lachen und sah dann Tigerherz an. ,,Sag es aber noch niemandem, sicher bin ich mir noch nicht. Ich sage dir später wenn du es erzählen kannst, ok?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 4:15 pm

"Gut, ich freue mich so",sagte ich doch plötzlich verzog ich mein Gesicht und sagte:"Oho wenn das Wolfsstern erfährt." Ich schluckte und seufzte:"Damit muss er dann wohl leben, Herbstsonne ist schließlich alt genug."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 4:20 pm

Ich stupste den Krieger freundschaftlich an. ,,Hey, er wird es überleben und außerdem sollte er sich lieber freuen das der Clan Junge bekomm anstatt sich aufzuregen." Als ich nochmal mit dem Blick durch den Bau "ging", bemerkte ich dass Mäusegalle und Mohnsamen fehlten. ,,Möchtest du mir helfen Mäusegalle und Mohnsamen zu sammeln?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 4:27 pm

Da ich nicht wirklich schlafen konnte, ging ich wieder aus dem Bau.
Tigerherz war bei Ingwerblüte.
Ich seufzte und wartete, dass die Eichenblätter wirkten.
Die Schmerzen waren besser, doch die Überlkeit wollten nicht verfliegen, was ich auch wieder zu spüren bekam.
"Oh, nein.", sagte ich leise und rannte aus dem Lager um dort zu erbrechen.
Angewiedert starrte ich darauf und spukte, um den Rest los zu werden.
Ich stöhnte und schleppte mich zurück ins Lager.
Auf der Lichtung war beinahe nichts los, deswegen legte ich mich dort hin und dachte einie Weile nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 4:30 pm

Als Heilerin hatte ich gute Ohren und hörte Herbstsonne stöhnen. Hm, dann war meine Vermutung also richtig gewesen. Mit einem lächeln trat ich aus dem Bau zu Herbstsonne. ,,Herbstsonne, wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 4:33 pm

ich stöhnte auf und sah zu unsere Heilerin, "Deine Kräuter wirken nicht richtig. Oh, Ingwerblüte gib mir Mohnsamen, ich will mich nicht mehr übergeben, bitte!", flehte ich und schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 4:35 pm

,,Tut mir leid, ich kann dir keine Mohnsamen geben, das wäre schlecht für dich." Vorsichtig tastete ich den Bauch von Herbstsonne ab. ,,Du bist nämlich trächtig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 4:39 pm

"Gerne hol ich mäusegalle und Mohnsamen. wo findet man die denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 4:43 pm

"Was!?", wisperte ich und folgte ihrem Blick, "Ich bekomme Junge?", ich strahlte sie an und rappelte mich auf, "Danke, Ingwerblüte!", ich kuschelte mich in ihr Fell und rief, "Tigerherz!! Tigerherz, komm schnell!!", ich zitterte vor Aufregung, "Das ist wunderbar!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 4:50 pm

Ich hörte das aufgeregte Schreien von Herbstsonne und rannte zu ihr und sagte sanft:"Ich weiß es schon Ingwerblüte hat es mir gesagt, aber ich sollte noch nichts sagen.Wie wilst du sie nennen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 5:07 pm

Ich grinste und schmiegte mich in sein Fell, "Ich bin so glücklich!"
Sein Duft beruhigte mich ein wenig und ich sah ihm in die strahlenden Augen, "Ich weiss nicht, kommt drauf an wie sie aussehen. Vielleicht bekommen sie dein Fell oder meines.", ich grinste und sah zu Ingwerblüte, "Wann kannst du sagen, wie viele es sind?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   So Aug 21, 2011 5:09 pm

"Ich hoffe sie sehn eher dir ähnlich, dann sind sie schöner", sagte ich und schnurrte dabei laut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats :: Off-Play :: Geschlossene Foren-
Gehe zu: